+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

Klarer FotobeweisSarah Joelle Jahnel turtelt mit Tennisprofi

Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel, hier noch solo.

Köln – Dieser Mann trifft nicht nur die Filzkugel, sondern auch mitten ins Herz von Sarah Joelle Jahnel (29)! Das Kölner TV-Sternchen trifft sich seit längerem mit Tennisprofi Dominik Wirlend (28) aus Österreich. Jetzt wird es ernst.

Sie lachen gemeinsam – und haben gerade nur Augen füreinander. Sie besuchten gemeinsam mehrere Events – und daten sich seit Wochen. Langsam, aber stetig wird daraus jetzt mehr.

Sarah Joelle Jahnel über „dreckige Trennung“

Nachdem das Onlineportal „Boulewahr“ Sarah Joelle und Dominik am Berliner Hauptbahnhof erwischte und fotografierte, erklärte Sarah jetzt  bei der Fashion Week  vielsagend: „Ich bin in männlicher Begleitung hier und ich sage mal so, auch mein Liebesleben hat sich erholt.“ 

Fotos mit Bachelor Andrej Mangold

Und das nicht wegen „Bachelor“ Andrej Mangold (32), mit dem jetzt vier alte Fotos von einem Videoshooting auftauchten, sondern wegen Dominik.

Auf unsere Nachfrage wird sie noch konkreter: „Ich bin sehr froh, dass ich mein Leben in den letzten Monaten geordnet habe –  beruflich wie privat. Alles Weitere lasse ich jetzt einfach auf mich zukommen.“ Offenbar wollen sie noch abwarten, wie sich die Beziehung entwickelt.

Gerüchte um Sarah Joelle und Oliver Pocher

Der Liebeskummer, der sie in den letzten Monaten quälte, ist jedenfalls verflogen. „Ich habe eine dreckige Trennung hinter mir und habe ein bisschen gebraucht, um mich zu erholen“, bestätigt die schöne Ex-Dschungelcamperin, die seit der Trennung von TV-Makler Marco van Reeken vor drei Jahren offiziell als Single galt und zwischendurch auch  mit Oliver Pocher (40) angebändelt haben soll.

Wen und was  sie konkret mit der „dreckigen Trennung“ meint, sagt sie aber nicht. Sarah Joelle quälten aber sogar Suizidgedanken (hier mehr darüber lesen).

Fest steht: Der schöne Dominik, der nach einem Karriereknick im Tennis auch als Model arbeitet, macht sie wieder glücklich.

Hier nachlesen: Sarah Joelle Jahnel bekommt neue Zähne

Und sie offenbar auch ihn – nachdem die einst vielversprechende Tenniskarriere, die ihn in die Hauptrunde in Wimbledon und die Top 1000 der ATP-Weltrangliste führte, ins Stocken geriet. 

Pech im Spiel, Glück in der Liebe!