+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Sarah HarrisonBerufswunsch für ihre Kinder lässt Fans ratlos zurück

Die YouTube-Stars Sarah und Dominic Harrison, hier 2018 in Berlin, haben für ihre kleinen Töchter einen ganz besonderen Berufswunsch.

Die YouTube-Stars Sarah und Dominic Harrison, hier 2018 in Berlin, haben für ihre kleinen Töchter einen ganz besonderen Berufswunsch.

Mit ihrem YouTube-Channel und der eigenen Firma machte sich Sarah Harrison schon vor Jahren selbstständig. Alleine auf Instagram hat die zweifache Mutter Millionen von Fans. Für die Zukunft ihres Unternehmens offenbarte sie nun ganz besondere Vorstellungen.

von Jule Exner (jxr)

Sarah Harrison (30) ist zweifache Mutter, wunderschön und vor allem erfolgreich! Auf Youtube, Instagram und Co. erschuf sich die Blondine, zusammen mit ihrem Mann Dominic, ein ganzes Online-Imperium. Doch auch ihre kleinen Töchter Mia Rose und Kyla spielen in dem Influencer-Unternehmen keine unbedeutende Rolle.

Millionen von Fans können die Harrisons in ihrem Alltag begleiten. Auch ihre beiden Promi-Sprösslinge wurden von Anfang an in das Influencer-Leben der berühmten Eltern eingebunden. Nun verriet die 30-Jährige im „VIPstagram“: „Sie sollen unser Unternehmen eines Tages übernehmen.“

Sarah Harrison: Töchter sollen Influencer-Unternehmen übernehmen

Werden Harrison-Töchter Mia (4) und Kyla etwa die neue Influencer-Generation? In einem RTL-Interview schienen sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und der Fitnesstrainer sicher zu sein: „Sie haben auch schon ein Feeling dafür und bekommen eine ganz andere Personality, wenn sie eine Kamera sehen.“

Alles zum Thema RTL

Ratlose Gesichter bei den Harrison-Fans. Wie genau sich Sarah Harrison und ihr Liebster die berufliche Zukunft ihrer Mädels ausmalen, verrieten die beiden noch nicht.

Auch wenn die zuckersüßen Sprösslinge bereits zu kleinen Internet-Bekanntheiten wurden, genießt die Familie das öffentliche Familienleben mit Vorsicht.

„Wir versuchen in das Influencing Leichtigkeit zubringen und keine Verpflichtungen. Viele setzen sich unrealistische Ziele, die das Ganze zur Verpflichtung machen, die du dir selbst auferlegst. Wir machen einfach, wonach uns ist“, verriet Sarah. So schützt das Paar nicht nur ihre Kinder, sondern auch sich selbst vor dem stressigen Beruf.

Auch ansonsten soll das Familienleben der beliebten Dubai-Auswanderer sehr harmonisch sein. „Sarah ist ein Mensch, der nicht streiten kann. Ich bin daraufhin auch so, dass ich sage, bevor wir jetzt rumzicken oder rumdiskutieren – das sparen wir uns“, so Mann Dominic. (jxr)