Ex-Playmate Sarah Harrison„Wir sind soooo glücklich“: Das erste Bild von Mia-Rose

Sarah_Harrison_Babybauch

Sarah Harisson und ihr Dominic sind überglücklich: Ihre Tochter Mia Rose ist da.

Günsburg – Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Harrison!

Seit Montag sind Sarah (26) und Dominic Harrison (26) stolze Eltern der kleinen Mia Rose.

Hier lesen Sie, bei wem Sarah Harrison den Namen ihrer Tochter geklaut hat.

Alles zum Thema Social Media

In ihrer Instagram-Story bestätigte das Ex-Playmate die Gerüchte: „Unsere kleine Prinzessin hat am 27. November 2017 um 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht richtig in Worte fassen. Wir genießen unser neues Glück."

Sarah_Nowak_Instagram_Babynews

In ihrer Instagram-Story verkündete Sarah Nowak die tolle Baby-Nachricht.

Am Nachmittag postete sie bereits das erste Bild zu dritt – mehr Freude kann ein Bild nicht ausdrücken.

Momentan genießen sie die erste Zeit zu dritt. Aber schon bald bekommen wir bestimmt mehr von der  jungen Familie zu sehen.

Lesen Sie hier alles zur Traumhochzeit von Sarah und Dominic Harrison.

Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft fiebern die Fans der Fitness-Liebhaber mit ihnen mit.

Sarah Harrisons Tochter kam zu früh

Immer wieder rückte die Ex-„Bachelor“-Kandidatin und ihr Fitness-Coach mit neuen Details zur Schwangerschaft raus: Erst das Geschlecht, dann der Name und am Schluss auch noch der Geburtstermin – der sich jedoch geändert hat.

Zwölf Tage ist „die kleine Prinzessin“ – so spricht Sarah immer über ihre Tochter – zu früh zur Welt gekommen.

Aber keine Sorge: Eine Frühgeburt war es nicht. In den letzten Tagen sorgte Sarah jedoch immer wieder für Schreck-Momente. Immer öfter fuhr die 26-Jährige ins Krankenhaus, weil sie beunruhigt war.

Sarah Harrison teilte die Angst mit ihren Fans

Kurz vor der Geburt teilte Sarah ihre Ängste noch mit ihren Fans: „Langsam werde ich richtig nervös und meine Gedanken kreisen um die bevorstehende Geburt", schrieb sie. Allerdings war die Vorfreude auf ihr Kind viel größer: „Im Vordergrund steht meine Freude. Ich kann es kaum erwarten."

Und jetzt kann sie die Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Mann ja in vollen Zügen genießen...

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: