Sarah EngelsFoto zeigt erstmals Gesicht ihrer Tochter – „Wie Papa“

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio. Sängerin Sarah Engels ist Mutter eines Mädchens geworden.

Sarah Engels ist im Dezember 2021 Mutter einer Tochter geworden. Nun gab sie ihren Followern ungekannte Einblicke. Das Foto enstand am 18. November 2021 beim RTL-Spendenmarathon.

Sarah Engels und ihr Mann Julian sind im Babyglück! Nun veröffentlichte Sarah ein ganz besonderes Foto von der Kleinen auf ihrem Instagram-Kanal.

Zwei Monate ist es her, dass Sängerin Sarah Engels (ehemals Sarah Lombardi) ihre Tochter Solea Liana zur Welt gebracht hat. Natürlich sind Sarah und Papa Julian Engels (28, ehemals Büscher) überglücklich über ihr erstes gemeinsames Baby.

Bei Instagram postete die 29-Jährige am Mittwoch (2. Februar 2022) sogar ein Foto der Kleinen, auf dem das Gesicht ihrer Tochter zu erkennen ist – zumindest teilweise. Das ist ein Novum, denn auf allen vorherigen Fotos ist das Gesicht von Solea immer verdeckt gewesen.

Sarah Engels über Tochter Solea: „Sie sieht übrigens genau aus wie Papa“

Weil das gepostete Foto lediglich die Mundpartie des Kleinkinds zeigt, die Nase und die Augen des „Sonnenscheins“ allerdings nicht zu erkennen sind, beschreibt Sarah Engels den Rest wie folgt: „Sie sieht übrigens genau aus wie Papa und hat kristallblaue Augen – dafür aber Mamas Näschen.“ Ein User meint: „Das Kinn hat sie auf jeden Fall schonmal vom Papa. Ist bestimmt eine zuckersüße Maus.“

Alles zum Thema Social Media

In der Kommentarspalte wird seit der Veröffentlichung des Fotos fleißig diskutiert und spekuliert. „Warum zeigst du Alessio und Solea nicht?“, fragt ein User unter dem Foto, weshalb viele andere Follower Mutmaßungen über die Gründe anstellten. Eine Vermutung ist, dass Vater Julian Engels nicht damit einverstanden sein könnte, dass das gesamte Gesicht der kleinen Solea im Netz auftaucht.

„Unser kleines Mauselinchen ist jetzt schon seit zwei Monaten bei uns und es fühlt sich an, als hätte es nie ein Leben ohne sie gegeben“, schrieb die stolze Mama noch unter das Foto.

Solea hat mit Alessio Lombardi einen Halbbruder

Solea ist das zweite Kind von Sarah Engels. Aus ihrer vorangegangenen Ehe mit dem Sänger Pietro Lombardi (29) ist der gemeinsame Sohn Alessio (6) hervorgegangen. Das Paar trennte sich 2016 und ließ sich 2019 scheiden.

Den ehemaligen Fußballer Julian Büscher (unter anderem Preußen Münster und D.C. United) heiratete Sarah Engels im Mai 2021. Knapp sieben Monate nach dem Ja-Wort, am 2. Dezember 2021, erblickte dann Solea das Licht der Welt. (jm)