Sängerin muss bittere Pille schluckenSarah Engels verzweifelt: „Es ist so schwer für mich“

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio.

Sarah Engels (hier im November 2021) kämpft mit einer Begleiterscheinung des Mutter-Seins. 

Sarah Engels und Ehemann Julian sind überglückliche Eltern von Tochter Solea. Doch eine Sache am Mutter-Sein macht der Sängerin Probleme. 

Bei Sarah Engels (29) und Ehemann Julian (28) dreht sich derzeit fast alles um Töchterchen Solea. Anfang Dezember 2021 erblickte sie das Licht der Welt – und ist seitdem der Mittelpunkt im Leben ihrer Eltern. 

Und so macht Sarah Engels für ihre Kleine auch Dinge, die sie eigentlich richtig hasst, wie sie jetzt in einer Instagram-Story offenbarte.

Sarah Engels verzweifelt: „Es ist so schwer für mich“

Dass sie ihre Kleine stillt, war für Sarah Engels keine Frage. Und genau dafür bringt sie jetzt ein – für sie persönlich – großes Opfer.

Alles zum Thema Social Media

Denn was die Sängerin überhaupt nicht mag: Tabletten schlucken. Doch einige Präparate sind für frischgebackene Mütter empfohlen, etwa um die Milchproduktion zu fördern. Und da Sarah sich bestens um ihre Tochter kümmern will, schluckt sie diese bittere Pille eben. 

Sarah Engels muss bittere Pille schlucken

„Ich ekel mich generell vor Tabletten“, gibt Sarah in der Instagram-Story, die Gatte Julian postete, zu. Weiter sagt sie über die Einnahme: „Es ist so schwer für mich.“ Ihr Liebster hingegen hat einen Heidenspaß an dem Schauspiel, betitelt das Ganze augenzwinkernd als den täglichen „Ausnahmezustand“ und unterlegte alles noch mit dramatischer Musik. 

Letztlich zeigt aber auch das wieder: Sarah und Julian sind ein gutes Team! Das Paar ist seit Mai 2021 verheiratet, Tochter Solea macht das Glück perfekt. (sku)