Sarah Engels Friseurin in Sorge: „Habe Angst, dass du mich hasst“

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio. Das Bild wurde am 18. November 2021 aufgenommen.

Sarah Engels hat jetzt wieder die Haare schön.

Ein Besuch beim Friseur ist immer eine heikle Angelegenheit. Passt die Frisur wirklich zur Person? Wie schaut man danach aus? Das geht auch Sarah Engels nicht anders.

Mal etwas Neues wagen wollte am Montag (17. Januar 2022) Sängerin Sarah Engels. Drum begab sich die 29-Jährige zur Friseurin ihres Vertrauens, um sich eine neue Frise zuzulegen.

Besonders risikobereit sei sie dabei grundsätzlich nicht, verriet Engels. Aber ein bisschen was Neues musste dann schon sein. „Wollte heute mal ein bisschen Veränderung wagen. Für Melina und mich ist es schon echt ‚wild‘, was ich mich da getraut habe“, berichtet Sarah Engels bei Instagram fast stolz.

Sarah Engels: Neue Frisur sorgt für Wirbel

Melina, das ist übrigens ihre Friseurin. Und die schien fast schon ein wenig eingeschüchtert ob der Aufgabe. „Ich habe Angst, dass du mich heute Abend hasst“, so die Haarspezialistin. Ein wenig verständlich, schließlich machte Sarah ihre Friseurin schon ein bisschen verrückt, wie sie offen zugab. Da ist sie übrigens nicht die Einzige.

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

So machte Engels im gleichen Zuge eine Instagram-Umfrage und die kam zu dem Schluss, dass es 59 Prozent ihrer Followerinnen und Followern ähnlich geht. Nun denn, die Sorgen waren unbegründet, so ist Melina die Frisur wirklich gelungen. Und das sehen nicht nur wir, sondern auch Sarah Engels selbst so.

Sarah Lombardi hat jetzt Curtain Bangs

„Habe mir vorne Curtain Bangs schneiden lassen. Habe mir extra den Fachbegriff sagen lassen“, erklärt Sarah. Und weiter: „Habe mir ein wenig vorne abscheiden lassen. Finde es aber echt schön.“ Was genau hat sie machen lassen? Die Haare fallen lockig, dazu einige hellere Strähnchen. Einfach schick.

Mit neuer Frisur ausgestattet, konnte sich Sarah Engels dann am Abend auch noch ihren ersten großen Film anschauen. In „Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen“ spielte Sarah die Hauptrolle der Musicaldarstellerin Toni. Ihr Fazit: „Schon irgendwie crazy, sich selbst in so einem Film zu sehen.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.