Sarah Engels Ehrliche Worte an Ehemann Julian – „Das war wohl nix“

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 25. RTL Spendenmarathon im Studio. Das Bild wurde am 20. November 202o aufgenommen.

Sarah Engels ist im Feiertagsstress.

Die Weihnachtstage sind vorbei, da steht direkt schon der nächste Stress ins Haus. Silvester. Das ist auch bei Sarah Engels und ihrer kleinen Familie nicht anders. Eine Sache jedoch hat die Sängerin unterschätzt.

Das erste Weihnachten mit Töchterchen Solea ist geschafft. Für eine junge Mutter wie Sarah Engels sind die Weihnachtstage sicherlich nicht nur entspannt. Geschenke wollen gekauft, das Haus feierlich geschmückt und die Kinder natürlich ganz normal bespaßt werden.

Eine ordentliche Aufgabe, vor der Sarah Engels und ihr Mann Julian Engels da standen. Und nach dem Fest ist schließlich vor dem Fest. Silvester steht vor der Tür und auch da wollen die lieben Verwandten besucht werden.

Sarah Engels: Ausflug mit Julian und den Kindern

Feierten die Engels die Weihnachtstage vor allem mit der Familie von Sarah, wollen nun auch die Eltern von Julian etwas von ihrer Enkeltochter haben. Drum geht es jetzt nach Dülmen beziehungsweise Buldern.

Alles zum Thema Weihnachten
  • Brückentage 2022 Jetzt noch schnell doppelte Urlaubszeit rausschlagen
  • Raclette gefährlich? Warum bestimmte Haustier-Besitzer darauf verzichten sollten
  • „Sisi“ heute auf RTL Was ist bei Neuverfilmung alles anders als beim Original?
  • McDonald's Schlechte Nachricht für die Kunden – Fast-Food-Riese geht drastischen Schritt
  • Er wollte „Ruhe und Frieden“ Dortmunder (30) ersticht eigene Mutter im Bett
  • Andrea Berg Schlagerstar begeistert Fans mit seltenem Pärchenfoto
  • Nadja Abdel Farrag Bohlen-Ex präsentiert neue Frisur – und verwirrt Fans 
  • Lach mal wieder! Witz des Tages: „Welchen Song sollte man...“
  • Nach der schönen Bescherung Stadt in NRW bietet besonderen Drive-in an
  • Heiliger Schlamassel Familie feiert Weihnachten mit Kirchenbesuch – plötzlich gibt es keinen Ausweg mehr
  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Bekannt wurde Sarah Engels durch ihre Teilnahme bei DSDS
  • Dort lernte sie ihren späteren ersten Ehemann Pietro Lombardi kennen
  • Das Paar trennte sich 2016
  • Im Mai 2021 heiratete Sarah Julian Büscher
  • Das Paar hat eine gemeinsame Tochter

„Jetzt sind wir auch hier“, berichtet Sarah bei Instagram. Auch Silvester wolle die Familie noch bei den Büschers feiern. Doch eine Sache war gar nicht so einfach zu managen. „Wir haben soo viel Gepäck mit dabei. Ich habe das ein bisschen unterschätzt. Mit zwei Kindern hat man dann doch sehr viel dabei“, erzählt die 29-Jährige.

Sarah Engels: Dieses Experiment ging schief

Alessio brauche zwar gar nicht mehr so viel, mit Klamotten und allem drum und dran, sei es dann „doch schon einiges“. Apropos Klamotten. Auch Sarah wollte sich nach dem Weihnachtsfest mal wieder in eine Jeans werfen.

Das ging jedoch gehörig daneben. So bekam sie die Hose so kurz nach der Geburt leider noch nicht zu. Doch die Sängerin nahm es pragmatisch. An ihren Mann Julian gewandt, sagte sie ehrlich: „Muss ich noch ein paar Wochen warten. War wohl nix.“ Dessen Reaktion: Ein herzliches Lachen. Er liebt seine Sarah eben auch im Jogger.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.