+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Ehrliches GeständnisSarah Engels spricht offen über ihre Brüste

Die Sängerin Sarah Engels steht auf einem Foto vom 20. November 2020 beim 25. RTL Spendenmarathon in einem Studio.

Musikerin Sarah Engels, hier auf einem Foto vom 20. November 2020, spricht jetzt offen über ihre Brüste.

Ehrliche Worte von Sarah Engels. Die frischgebackene Mama spricht mit ihren Fans jetzt offen über ihren Körper nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Solea.

So ehrlich spricht Sarah Engels (29) über ihre Brüste! Die Musikerin wurde erst vor knapp zwei Wochen stolze Mutter einer kleinen Tochter namens Solea – und scheint im Trubel des Mutter-Seins mental als auch körperlich am Rande ihrer Kräfte zu sein.

Die Zeit nach der Geburt soll bekanntlich die schönste sein. Stunden voller kuschliger Zweisamkeit, ganz viel Liebe und einer Menge überwältigender Emotionen – so stellt man sich das Eltern-Sein vor. Doch in der Realität sieht das oft ganz anders aus. Schlaflose Nächte oder dreckige Windeln scheinen für Sarah Engels jedoch das kleinste Übel zu sein – bei ihr ist es das Stillen, was ihr aktuell stark zu schaffen macht. 

Sarah Engels mit ehrlichem Geständnis über ihre Brüste

Jetzt spricht die Frau von Fußballer Julian Engels offen über ihre Brüste, die durch das ständige Stillen wohl ganz schön strapaziert werden. „Solea, ich liebe dich wirklich aus tiefstem Herzen. Nur meine Brüste kommen nach zweieinhalb Stunden echt an ihre Grenzen“, schreibt die 29-Jährige unter ein Foto in ihrer Instagram-Story.

Alles zum Thema Sarah Engels

Der Schnappschuss zeigt die sympathische Brünette mit geschlossenen Augen völlig erschöpft im Bett liegend – die Verzweiflung steht der jungen Mutter ins Gesicht geschrieben.

Außerdem berichtet die Sängerin ihren Fans offen, dass sie es nicht einmal schaffe, sich richtig anzuziehen oder sich die Haare zu kämmen, da sich derzeit alles um die kleine Solea dreht.

Aber auch die anstrengendsten Stunden können das Familienglück im Hause Engels nicht zerstören – Sarah und Julian scheinen die gemeinsame Zeit mit ihrer kleinen Solea in vollen Zügen zu genießen. Erst kürzlich zeigte sich das verliebte Paar beim gemeinsamen Spaziergang – und könnte dabei nicht glücklicher aussehen. (lg)