+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Mama-GlückSarafina Wollny zeigt besondere Baby-Bilder

Sarafina und Peter Wollny sind Eltern von Zwillingen. Die Kinder wurden am 18. Mai 2021 per Notkaiserschnitt geholt.

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind nach einer Risikoschwangerschaft am 18. Mai 2021 Eltern von Zwillingen geworden.

Sarafina Wollny (26) und Ehemann Peter (28) sind gerade Eltern der Zwillinge Emory und Casey geworden. Bei Instagram postete Sarafina jetzt besondere Baby-Fotos.

Köln. Es waren bange Wochen für Sarafina Wollny (26) und ihren Ehemann Peter (28). Die Zwillinge der beiden mussten in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt geholt werden. Vor rund 14 Tagen durften Emory und Casey, so die Namen der beiden allerjüngsten Wollnys, endlich aus der Klinik nach Hause. Und nun, am 23. Juli, postete Mama Sarafina ganz besondere Bilder der beiden Jungs.

Es sind die Ultraschallbilder von Emory und Casey Wollny. Sarafina schrieb dazu bei Instagram diese mit Herzchen verzierten Worte: „Heute, 23.07.2021 war der errechnete Geburtstermin für die zwei. Es ist sooo schön, dass die beiden zuhause sind. Wir sind als Familie angekommen.“

Sarafina Wollny: Endlich eine richtige Familie

In ihrer Instagram-Story vom 24. Juli brachte Sarafina Wollny ihre Fans auf den neusten Stand in Sachen Babys. Etwas müde dreinblickend, was angesichts von zwei zu versorgenden und zu bekuschelnden Neugeborenen nicht verwunderlich ist, sagte sie: „Es ist richtig, richtig schön. Die beiden bringen wirklich Leben ins Kinderzimmer.“

Sie habe sich längere Zeit bei ihren Fans nicht gemeldet, der Grund dafür dürfte klar sein: „Wir wollten mit den Zwergen richtig zuhause ankommen und viel Zeit mit den beiden verbringen.“ Sie und ihr Mann Peter würden die gemeinsame Kuschel- und Kennenlernzeit mit den Zwillingen in vollen Zügen genießen. (smo)