Sarafina WollnyNach Wochen des Bangens endlich frohe Botschaft

Sarafina Wollny verkündete auf Instagram, dass ihre Zwillinge zu Hause sind..

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter, hier auf einem Selfie von 2019, konnten ihre Zwillinge Emory und Casey endlich nach Hause holen.

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind überglücklich. Endlich haben sie ihre Zwillinge Emory und Casey bei sich zu Hause. Bei Instagram verkündete Sarafina Wollny nun die frohe Botschaft.

Neuss. Es waren bange Stunden, nervenaufreibende Tage und quälend lange Wochen: Sarafina Wollny (26) brachte Mitte Mai 2021 die Zwillinge Emory und Casey zu Welt - per Not-Kaiserschnitt wurden die beiden Babys in der 30. Schwangerschaftswoche geholt. Wochenlang waren die Winzlinge zur Beobachtung im Krankenhaus, nun durften sie endlich nach Hause.

Die „Heimreise“ der beiden jüngsten Wollnys (ihre Oma Silvia Wollny hat elf Kinder) geschah allerdings schon vor zwei Wochen. Denn Sarafina schrieb zu ihrem über und über mit Herzchen dekorierten Posting: „Unsere zwei Wunder sind seit 14 Tagen zuhause. Sieben lange Wochen haben wir auf diesen Moment gewartet.“

Sarafina und Peter Wollny holen die Zwillinge nach Hause

Weiter schrieb die glückliche Mama Sarafina Wollny: „Endlich ging es als FAMILIE nach Hause und die ganze Familie konnte die beiden Jungs kennenlernen. Wir können momentan nicht glücklicher sein, wir genießen die Kennenlernzeit mit unseren Jungs. Wir sind angekommen und vollständig. 9 Wochen sind die beiden heute alt.“

Alles zum Thema Social Media

Und trotz des Einsatzes an der „Wickelfront“ findet Peter Wollny (28) noch Zeit, mit Schwiegermama Silvia und anderen Familienmitgliedern Flut-Opfern zu helfen.

Der schönste Lohn für Peter Wollny ist neben der Dankbarkeit der Menschen in den Flutgebieten sicherlich auch der Anblick seiner beiden Jungs. (smo)