„Das sind Kämpfer-Babys” Sarafina Wollny meldet sich aus dem Krankenhaus-Bett

Sarafina Wollny_300421

Sarafina Wollny ist nun Mutter von Zwillingen! Auf Instagram hat sie nun am Freitag (21. Mai) verraten, dass sie sich sehr bald mit mehr Infos über ihre Babys und die vorzeitige Entbindung bei ihren Fans melden wird.

Köln – Schock-Moment bei Sarafina Wollny (26)! Ihre Zwillinge wurden einige Wochen vor dem ausgerechneten Geburts-Termin geboren.

  • Die Wollnys: Sarafina Wollny war mit Zwillingen schwanger
  • Sarafina Wollny brachte ihre Kinder in einer Not-OP zur Welt
  • Mama Silvia verteidigt ihre Tochter vor Hass auf Instagram

Sarafinas Zwillinge mussten per Notkaiserschnitt in der 30. Schwangerschaftswoche auf die Welt geholt werden. In einem RTL-Video spricht Sarafina jetzt darüber, wie es ihr und ihren „Bauchzwergen” wirklich geht.

Sarafina Wollny: Sie ist nun Mutter von Zwillingen

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Mama Silvia Wollny (56) erklärt: Tochter Sarafina und Ehemann Peter haben einen sehr schweren Weg auf sich genommen.

„Indem sie andere über Instagram an der Schwangerschaft teilhaben ließen, wollten sie anderen Mut machen, die ebenfalls einen schweren Weg gehen”, erzählt das Familienoberhaupt des Wollny-Clans.

Sarafina Wollny meldet sich nach Notkaiserschnitt auf Instagram

Sarafina Wollny meldete sich nach der Zwillings-Geburt bei ihren Fans auf Instagram und ließ sie wissen: „Uns geht es den Umständen entsprechend.”

In einem privaten Video sagt Sarafina: „Ich bin so happy, dass die beiden Kids da sind. Die beiden müssen einfach nur kämpfen und ich weiß, das sind Kämpfer-Babys!“

Dann fügt sie hinzu: „Wir versuchen jede Minute bei den beiden zu sein und für die beiden da zu sein. Dass sie unsere Wärme spüren.“

Grund für die frühe Geburt: unerwartete Komplikationen. 

Wollnys: Super-Mama Silvia Wollny kämpft über Ruf ihrer Tochter

Kaum ist die Zwillings-Geburt geschafft, ist Silvia Wollny sauer – kein Wunder, denn während sich Sarafina noch im Krankenhaus von den Strapazen der Geburt erholt, wird sie im Internet böse angefeindet.

Zu viel für Mama Silvia, die sagt: „Die Kommentare habe ich mir gestern Abend durchgelesen, was man so über die 'Bauchzwerge' gesagt hat. Zum Beispiel, dass ich ein Feldwebel bin. Ich bin kein Feldwebel, ich bin ein Löwe, der für seine Kinder geradesteht. Diese ganzen Hater hier, da kriege ich Kotzreiz!“

Sarafina Wollny entspanne sich jetzt und will sich bei ihren Fans melden, sobald es ihr wieder besser geht. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.