+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Fan stellt auf Instagram Vater-FrageSarafina Wollny gibt eindeutige Antwort

Sarafina Wollny hat ein emotionales Statement zu ihrem Vater gegeben. Der Screenshot zeigt ein Selfie, welches sie am 2. Juli 2021 auf Instagram stellte.

Sarafina Wollny (hier auf einem Foto vom 2. Juli 2021) hat sich jetzt deutlich über die Beziehung zu ihrem Vater geäußert.

Sarafina Wollny zeigt klare Kante. Als die 26-Jährige auf Instagram auf ihren Vater angesprochen wird, findet sie eindeutige Worte, die überraschen. 

Das hat gesessen. Als ein Fan Sarafina Wollny (26) während eines Instagram-Chats zu ihrem Vater befragt, bleibt diese eiskalt. 

Sarafinas Vater Dieter (62) trennte sich 2012 von seiner Frau Silvia und verließ sie und die Kinder. Kontakt zu seinen Kindern gab es seitdem kaum. Doch das scheint Sarafina Wollny nicht zu stören. 

Sarafina Wollny: So klar reagiert sie auf Vater-Frage

Als ein Fan nun in einer Instagram-Fragerunde wissen wollte, ob sie noch Kontakt zu ihrem leiblichen Vater habe, antwortete Sarafina eindeutig. 

Alles zum Thema Social Media

In fettgedruckten Buchstaben schrieb sie das Wort: „Nein.“ Das zeigt, dass die zweitälteste Wollny-Tochter mit ihrem Vater abgeschlossen hat. 

Und damit ist sie nicht alleine. Denn auch andere Geschwister wollen offensichtlich nichts mehr von ihrem Vater wissen.

So antwortete beispielsweise Loredana Wollny (17) schon 2018 in einer Instagram-Story auf die Frage, ob sie ihren Vater vermisse: „Ich wünschte, Harald wäre mein Papi geworden.“ Mit Harald ist dabei der neue Partner ihrer Mutter Silvia Wollny (56) gemeint. Mit Harald Elsenbast (61) ist Silvia seit 2014 zusammen.

Sarafina Wollny: Süße Fotos auf Instagram

Für Sarafina und die anderen Wollnys scheint das Kapitel mit ihrem leiblichen Vater endgültig abgeschlossen. Inzwischen hat sie ihre eigene kleine Familie gegründet, und teilt die schönen Momente auch immer wieder mit ihren Followern auf Instagram.

Nachdem sie ihren Freund Peter im Juli 2019 geheiratet hatte, konnten sich die beiden im Mai 2021 über den ersten Nachwuchs freuen – und das gleich doppelt.

Zuletzt teilte sie am Donnerstag (25. November) ein Video, in dem verschiedene Fotos der stolzen Eltern mit den Zwillingen zu sehen sind: Dazu schrieb sie: „Wie stolz wir auf euch sind, können keine Worte beschreiben. Unendliche Liebe, Kämpfer von der 1. Sekunde an.“ (wir)