+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Süßes Baby-FotoSarafina Wollny zeigt erstmals die Gesichter ihrer Zwillinge – Fans sind begeistert

Sarafina Wollny und Ehemann Peter im Wald.

Sarafina Wollny, hier gemeinsam mit Ehemann Peter auf einem Instagram-Bild vom 27. Juni 2021, hat nach der Geburt ihrer Zwillinge zum ersten Mal die Gesichter ihrer beiden Söhne gezeigt.

Sarafina Wollny und Peter erlebten nach überstandener Zwillingsschwangerschaft harte Wochen. Jetzt schwebt das Pärchen endlich im Elternglück. Bei Instagram postete Sarafina zum ersten Mal die Gesichter ihrer Jungs.

Neuss. Nach einer anstrengenden Risikoschwangerschaft schweben Sarafina Wollny und ihr Mann Peter auf Wolke sieben. Grund dafür sind natürlich ihre Zwillinge. Wochen nach ihrem Notkaiserschnitt zeigt die junge Mutter nun die Gesichter ihrer beiden Söhne. Das süße Baby-Foto sorgte bei ihren Instagram-Fans für Begeisterung. 

Die Wollnys: Sarafina Wollny zeigt die Gesichter der Zwillinge 

Auch wenn die Zwillinge Casey und Emory lange im Krankenhaus bleiben mussten, immer wieder mit Bauchschmerzen zu kämpfen haben und Sarafina so ständig auf Trab halten, kriegt die Neu-Mama nicht genug von ihren Zwillingen. Verständlich! Wie süß die beiden sind, teilt die Wollny-Tochter nun mit ihren Instagram-Fans.

Die beiden Babys klammern sich eingekuschelt aneinander. Sie tragen bunte Mützchen und liegen im Bett. Zu sehen ist, dass die Kinder die intime Situation wohl mögen.

Alles zum Thema Social Media

Stolz schreibt Sarafina Wollny: „Dieses Bild zeigt einfach, wie stark die Bindung zwischen Emory & Casey ist. Das war der Moment, wo die beiden das allererste Mal zusammen ins Bett gelegt wurden. Sie haben sofort nach einander gesucht und als sie sich hatten, haben sie sich die Hände geküsst und nicht mehr los gelassen. Unzertrennlich ein Leben lang, ihr zwei macht uns einfach so unfassbar stolz.“

Die Wollnys: Instagram-Fans sind begeistert

Die süße Aufnahme der beiden Jungs sorgt auch bei den Instagram-Fans für große Begeisterung: „Allerliebst die zwei Süßen. Alles Glück der Welt“, schrieb „hannahmonique“.

„Zwei kleine Wunder auf einem Bild. Ihr habt zwei richtig süße Babys, ihr könnt so stolz auf sie sein. Wenn ich die zwei so sehe, kommen bei mir Erinnerungen hoch. Habe auch ein 4-jähriges Frühchen und ich sage euch die kleinsten sind die größten Kämpfer“, antwortete „jenny_esser86“ auf Sarafinas Zwillings-Foto.

Die Wollnys: Sarafina Wollny im Babyglück

„Soooo viel Liebe auf einem Bild. Meine kleinen Prinzen. Ich bin soooo stolz auf euch“, kommentiert die frischgebackene Tante Sylvana Wollny unter das Baby-Bild. 

Dass auch ihre Zwillinge Teil der RTL2-Serie werden, die seit über zehn Jahren erfolgreich die Großfamilie begleitet, ist für die Mama klar.

Die stark erschlankte Sarafina Wollny schreibt zusätzlich zu ihrem Liebestext: „Am 06.09.21 um 20.15 Uhr ist es endlich wieder soweit – bei RTLZWEI neue Folgen #DieWollnys“

Die Wollnys: Kultserie geht in die nächste Runde 

Babykleidung shoppen, Kindermöbel aussuchen und Ultraschall-Untersuchungen: All das erwartet die Fans der RTL2-Serie in der kommenden 14. Staffel. 

Auch für Familienoberhaupt Silvia (56) wird es aufregend. Die Wollny-Mama ist Teilnehmerin der 2. Staffel „Kampf der Realitystars“ und dreht dafür einige Wochen in Thailand.

Sylvia Wollny ist Teilnehmerin bei „Kampf der Realitystars“

Ob sie ihre vielköpfige Rasselbande so lange allein lassen kann, bezweifelt Sylvia. Trotzdem ließ sie sich auf das TV-Abenteuer ein und ihre Familie samt schwangerer Tochter zurück.

Wie die vielköpfige Familie ohne Mama und mit Baby-Stress zurecht kommt, ist ab dem 6. September immer montags, ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI und im Anschluss auf TVNOW zu sehen. Eins steht allerdings fest: Langweilig wird es bei den Wollnys auch nach zehn Jahren nicht! (JXR)