„Sturz in großer Höhe“ Frau und Kind tot vor Hochhaus aufgefunden: Polizei mit erschütternder Vermutung

Nach „Dschungelcamp“-Aus RTL verkündet Zukunft von Moderator Daniel Hartwich

Der Moderator Daniel Hartwich steht auf einem Foto vom 21. Mai 2021 bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ auf der Bühne.

Moderator Daniel Hartwich, hier auf einem Foto vom 21. Mai 2021, wird weiterhin bei RTL zu sehen sein.

Nachdem Moderator Daniel Hartwich die „Dschungelcamp“-Moderation abgegeben hat, verkündet der Sender RTL nun erfreuliche Nachrichten.

Überraschende Nachricht für Fans von Daniel Hartwich (43)! Der Fernsehmoderator, der jüngst die Moderation des Dschungelcamps abgegeben hat, bleibt RTL in anderen Shows weiter erhalten.

„Er ist ein wichtiger Charakter für RTL nicht allein wegen „Let's Dance“. Auch bei „Lego Masters“, das wir im vergangenen Jahr mit ihm erfolgreich neu positioniert haben, freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagte RTL-Geschäftsführer Henning Tewes in einem Interview des Branchendienstes dwdl.de am Mittwoch, 23. Februar 2022.

Daniel Hartwich weiterhin bei RTL zu sehen

Auf die Frage, ob man mit Hartwich geklärt habe, dass er „Let's Dance“ auch über die aktuelle Staffel hinaus erhalten bleibe, antwortete Tewes: „Haben wir.“

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“
  • „Das perfekte Dinner“ Gastgeber verliert Kontrolle, folgenschweres Malheur – „Chaos“ 
  • „Die Geissens“ Prügelei und Romanze an Bord ihrer Luxus-Jacht 
  • Mitten in Jauch-Show Plötzlich stürmt Frauke Ludowig ins Studio und verkündet „Eilmeldung“
  • RTL-Show Schöneberger fährt Gast an, als sie sieht, was der in der Hand hält: „Du spinnst wohl!“
  • „Viva la Diva“ RTL distanziert sich nach Show-Sieg von Faisal Kawusi – so reagiert der Comedian
  • Kommentar zu RTL Zoff um „Viva la Diva” eskaliert: Toleranz ja, Nächstenliebe nein?

Hartwich hatte nach dem Ende jüngsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erklärt, dass er das RTL-Dschungelcamp nicht länger moderieren werde. „Der Grund dafür ist meine Familie, die mich wegen der Schulpflicht künftig nicht mehr begleiten kann“, hatte der 43-Jährige gesagt. Akuell läuft die 15. Staffel der Tanzshow „Let's Dance“ mit ihm als Moderator neben Victoria Swarovski. (dpa)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.