Er hat sie monatelang gequält RTL-Moderatorin Jana Azizi lässt Liebes-Bombe platzen

Jana Azizi (hier 2017 in München) ist wieder vergeben.

Jana Azizi (hier 2017 in München) ist wieder vergeben.

Jana Azizi ist wieder vergeben. Die RTL-Moderatorin hat nun ein Foto auf Instagram gepostet, das kaum an ihrem Liebesglück zweifeln lässt.

Die Gerüchteküche brodelte schon seit Langem, jetzt ließ Jana Azizi endlich die Liebes-Bombe platzen. Die RTL-Moderatorin ist wieder in festen Händen. Mit einem unzweideutigen Foto auf Instagram hat sie die Beziehung offiziell gemacht.

Das Selfie von einem Gipfel aus dem Ski-Urlaub, welches Jana Azizi nun zum neuen Jahr postete, könnte kaum mehr vor Glück und Liebe strahlen. Während sie glücklich lächelnd in die Kamera blickt, bekommt sie von ihrem neuen Freund einen innigen Kuss auf die Wange gedrückt.

Jana Azizi ist vergeben – ihr Neuer begleitete sie schon seit Wochen

Der Mann, der jetzt das Herz der RTL-Moderatorin gewonnen hat, hat sie zuvor monatelang durch die Mangel genommen und zu immer neuen Hochleistungen gequält. Freilich im Auftrag von Jana Azizi selbst, denn es handelt sich um keinen anderen als Johann Ackermann.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Der 37-jährige Vize-Europameister im Aquathlon, der in der Bestenliste deutscher Triathleten geführt wird, hat Jana im RTL-Spendenmarathon schon seit Mai 2021 als Trainer und Motivationscoach unterstützt.

Dass es zwischen den Beiden nicht nur auf der Strecke durch die Alpen gut lief, sondern auch privat mächtig gefunkt hatte, das vermuteten bereits viele ihrer Fans. Schon im September verschickte sie Herz-Emojis via Instagram und postete mehrere Bilder, auf denen die Beiden zu sehen waren.

Jana Azizi zeigt Liebes-Glück in den Alpen

Richtig nahe kamen sie sich nun im gemeinsamen Winter-Urlaub in den Schweizer Alpen. Zum Neujahr konnte Jana Azizi dann ihre Freude offenbar nicht mehr nur für sich behalten und schoss den Liebes-Post in die Instagram-Welt.

„Happy New Year! Euch allen ein frohes neues Jahr … voller Glück & Liebe!“, schrieb die RTL-Moderatorin zu dem schönen Post. Die Glückwünsche und Komplimente ihrer Fans und Kollegen ließen nicht lange auf sich warten.

„Happy new year, ihr Süßen“, kommentierte etwa Cheyenne Pahde den Beitrag von Azizi und fügte den ein oder anderen Herz-Emoji hinzu. „So sweeeeet, ihr zwei!“, findet auch Steffi Brungs, Moderatoren-Kollegin von Jana. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.