Bäumchen wechsel dich „Bachelorette“-Sieger liebt jetzt „Bachelor“-Kandidatin

Kim Denise Lang auf Instagram am 3. Mai 2021

Kim Denise Lang hat sich den Bachelorette-Sieger geschnappt. Dieses Foto lud sie am 3. Mai 2021 auf ihrem Instagram-Profil hoch.

Neues Liebes-Glück im „Bachelor“-Universum: „Bachelorette“-Sieger Raphael Fasching hat sich nach dem Liebes-Aus mit Maxime Herbord neu verliebt. Er ist nun mit „Bachelor“-Kandidatin Kim Denise Lang zusammen.

Munteres „Bäumchen wechsel dich“-Spiel in Sachen Liebe im „Bachelor“-Universum. Denn es gibt ein neues Traumpaar: Raphael Fasching (23), frisch gekürter „Bachelorette“-Gewinner und Kim Denise Lang (23), „Bachelor“-Kandidatin 2018.

Während die hübsche Blondine damals beim Rosen-Kavalier Daniel Völz abblitzte, hatte Fasching in der RTL-Kuppelshow eigentlich seine Herzensdame gefunden. Nachdem er in der letzten Nacht der Rose noch von Maxime Herbord (27) zum Sieger auserkoren wurde, servierte sie ihren Gewinner aber wenig später am Telefon schon wieder ab.

Ehe die Beziehung abseits der TV-Kameras Fahrt aufnehmen konnte, war die junge Liebe schon wieder erloschen. Jetzt hat sich Raphael neu verliebt – und zwar in Kim Denise Lang. Beide lernten sich auf einem Geburtstag eines „Bachelorette“-Mitkandidaten kennen. Da hat es sofort zwischen den beiden gefunkt. „Zwar haben wir uns auf der Geburtstagsfeier von Lars kennengelernt, aber ein genaues Datum für das Zusammenkommen gab es nicht. Aber um die Frage zu unserem Beziehungsstatus zu beantworten: Ja, wir sind jetzt ein Paar“, sagt Fasching gegenüber „Bild“.

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Kim Denise Lang schwärmt vom „Bachelorette“-Sieger

Dabei verrät er auch, dass er sich insgeheim gewünscht hätte, dass Lang damals schon die „Bachelorette“ gewesen wäre. Das blonde Model war tatsächlich für den Part im Gespräch, letztlich wurde es aber Maxime Herbord. Nun hat es im zweiten Anlauf mit der Liebe der beiden geklappt.

Lang schwebt auf Wolke 7. „Er ist mein Fels in der Brandung, der mich nach einem stressigen Tag wieder runterholt und meine Stimmungsschwankungen aushält. Ich kenne kaum einen Menschen, der immer so gute Laune hat und die Anderen ansteckt. Er tut mir einfach gut!“ Noch pendelt das junge Paar zwischen Stuttgart und Wien, es gibt aber schon Überlegungen einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt zu finden. (kem)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.