„Er ist der beste im Bett“Nach WhatsApp- Blockade: Liebes-Comeback bei Trash-TV-Traumpaar

Der Reality-TV-Darsteller Sam Dylan beim Finale der Reality-Show „Promi Big Brother“ am 8. Dezember 2022.

Der Reality-TV-Darsteller Sam Dylan beim Finale der Reality-Show „Promi Big Brother“ am 8. Dezember 2022.

Rafi Rachek und Sam Dylan sind wieder zusammen. Das Paar spricht über das Drama nach dem Beziehungs-Aus und die Gründe für das Liebes-Comeback.

von Gianluca Reucher (gr)

Das Trash-TV-Traumpaar ist wieder vereint! Nach zwei Jahren Liebes-Pause suchen Rafi Rachek (34, „Promi Big Brother“) und Sam Dylan (32, „Forsthaus Rampensau“) erneut ihr Glück als Paar. Das berichtet die „Bild“. Dabei hatten die beiden Neu-Verliebten zuletzt noch mächtig Zoff ...

Rafi Rachek buhlte 2018 eigentlich um die Bachelorette, ehe er sich kurz darauf bei „Bachelor in Paradise“ überraschend als schwul outete. 2019 kam er dann mit Sam Dylan zusammen – und das Drama nahm seinen Lauf.

Rafi Rachek und Sam Dylan sind wieder zusammen: So kam es dazu

Das Paar soll angeblich vom AIDA-Schiff geflogen sein. Ihre Show, in der sie auf die Suche nach einer Leihmutter gehen wollten, fiel wegen Corona ins Wasser. Die Pandemie war es schließlich auch, die zum Scheitern der Beziehung führen sollte.

Alles zum Thema Rafi Rachek

„Wir hingen während Corona 24 Stunden aufeinander. Die Luft war raus“, nannten Rafi Rachek und Sam Dylan die Gründe für die Trennung im Frühjahr 2022. Daraufhin wurde es unschön.

Sam Dylan verreiste mit einem anderen Mann auf die Malediven, blockierte seinen Ex-Partner überall. Begegneten sich die zwei auf Events, wurden finstere Blicke ausgetauscht. Im Herbst 2023 kam es dann zur erneuten Wende.

Die Verflossenen liefen sich in der Kölner Innenstadt über den Weg. Sam Dylan gegenüber „Bild“: „Er kam auf mich zu, wir haben uns ausgesprochen.“ Über WhatsApp nahmen sie wieder Kontakt auf. Das Kribbeln war zurück.

Seit November 2023 verbringen Rafi Rachek und Sam Dylan wieder viel Zeit miteinander. Diesmal möchte das Paar alles anders machen. „Wir wollen nicht, dass es so oft Stress gibt wie in der Vergangenheit. So schnell ziehen wir nicht wieder zusammen. Jeder hat noch sein eigenes Leben. Da wir uns zwischendurch nicht sehen, freuen wir uns umso mehr aufeinander“, so Rafi Rachek. Sam Dylan ist sich nach Versuchen mit anderen Männern wiederum sicher: „Für mich ist Rafi einfach der Beste im Bett!“ (gr)