Ungewohntes BildRTL-Moderatorin Katja Burkard hat „leicht einen sitzen”

RTL-Moderatorin Katja Burkard posiert lachend für die Fotografen bei einer Preisverleihung in Berlin.

Katja Burkard moderiert die RTL-Show „Punkt 12”, das Foto wurde im März 2019 aufgenommen.

Bei „Punkt 12” informiert Katja Burkard gerne auch mal über entgleiste Promis. Auf ihrem neuen Instagram-Foto zeigt sich die Moderatorin jetzt aber selbst in Feierlaune und teilt einen feuchtfröhlichen Schnappschuss.

von Martin Gätke (mg)

Cannes. Auch TV-Moderatorinnen machen mal Urlaub. Herrlich privat zeigte sich jetzt RTL-Urgestein und „Punkt 12”-Moderatorin Katja Burkard (56) auf Instagram und gab gleich mal eine kleine Alkohol-Beichte ab.

Katja Burkard: RTL-Moderatorin angeschwipst im Cannes-Urlaub

Mit ihrer Show hat die 56-Jährige mittlerweile Kult-Status im TV, doch so haben die Zuschauer sie wohl noch nie gesehen: Angeschwipst mit einem Weinchen in der Hand, ganz privat im Urlaub bei allerbester Laune. Und einem Teller Miesmuscheln. 

Auf Instagram hat die RTL-Moderatorin nun diesen besonderen Blick in ihren Urlaub in Cannes gewährt, den sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten Hans Mahr genießt. Seit 1998 ist sie mit dem ehemaligen RTL-Chefredakteur zusammen, hat zwei gemeinsame Töchter mit ihm. „Keine Termine und leicht einen sitzen”, schreibt sie zu ihrem Post. „Geht bei mir schnell… schon nach einem Glas Wein…” 

Alles zum Thema Social Media

Das Gläschen Weißwein genießt sie zu ihren Miesmuscheln bei offensichtlich schönstem französischen Wetter. Zu ihren sonntäglichen Grüßen an ihre Follower gibt's die Hashtags #enjoylife und #lifeforthemoment. 

Katja Burkard genießt RTL-Pause in Cannes

Wie sehr sie ihren Urlaub an der Côte d’Azur genießt, hat sie schon zuvor mit mehreren Posts auf Instagram gezeigt. Ob in den Abendstunden am Strand, im Bikini im Pool oder entspannt beim Sightseeing: Regelmäßig lässt uns die RTL-Moderatorin an ihren Eindrücken teilhaben.

Im vergangenen Jahr teilte „Punkt 12”-Star Katja Burkard bereits ein sexy Strand-Foto mit ihren Fans und posierte im grünen Einteiler vor einer traumhaften Kulisse mit Blick aufs Meer. Und auch in diesem Jahr lässt es sich die 56-Jährige nicht nehmen, ihre Fans auch im Urlaub auf dem Laufenden zu halten.

Unter ihrem feuchtfröhlichen Foto wird Katja fleißig zugeprostet, wie die Kommentare zeigen. „Einer geht noch, liebe Katja”, schreibt RTL-Kollege Thorsten Sleegers in der Kommentarspalte. Auch Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki schickt ein paar Herzaugen-Emojis. Und auch RTL-Reporterin Tanja Bülter schreibt: „Bester Zustand. Genieß es!“ (mg)