+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Yeliz KocAutounfall kurz vor „Promi Big Brother“-Start – Teilnahme in Gefahr?

Yeliz Koc beim Grand Opening und Charity Event im Medical Inn in Düsseldorf .

Yeliz Koc (hier im Juni 2023) ist Kandidatin von „Promi Big Brother“ 2023.

Schock für Yeliz Koc! Die „Promi Big Brother“-Kandidatin war kurz vor dem Start der TV-Show in einen Autounfall verwickelt. 

von Simon Küpper (sku)

„Was wäre mein Leben ohne Probleme, ohne Sorgen?“ Mit diesen Worten meldete sich Yeliz Koc am Dienstagabend (14. November 2023) bei ihren Instagram-Fans.

Der Grund: Kurz vor dem Start von „Promi Big Brother“ war die 30-Jährige in einen Autounfall verwickelt. 

„Promi Big Brother“: Yeliz Koc kurz vor Start in Autounfall verwickelt

Bevor sie am Mittwoch nach Köln reist, und dort noch einige Tage bis zum Einzug bei „Promi Big Brother“ im Hotel bleiben muss, stand ein PCR-Test an. Die Gesundheit aller TV-Kandidatinnen und Kandidaten geht schließlich vor. 

Alles zum Thema Yeliz Koc

Das Problem: Der Test fand nicht in ihrer direkten Nähe statt. Yeliz: „Ich habe keinen Führerschein, das heißt, ich habe auch kein Auto. Yasin ist hier, er hat kein Auto hier.“ Mit Reality-Kollege Yasin Mohamed (32) verbringt sie aktuell viel Zeit, ein Paar sind die beiden laut eigener Aussage aber nicht. Bei „Promi Big Brother“ trifft sie auch auf dessen Ex Paulina Ljubas. 

Damit Yasin sie zu dem Test fahren konnte, liehen sich die beiden den Porsche von Yeliz’ Stiefvater. 

Dieser habe sie noch gewarnt: „Fahrt langsam, das Auto ist ein bisschen schwieriger zu fahren.“ Und obwohl sich Yasin daran gehalten habe, passierte es. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Auf rutschiger Fahrbahn brach das Heck aus. Yeliz: „Wir haben uns zwei oder drei Mal gedreht, das Auto war außer Kontrolle. Und dann sind wir in ein anderes Auto reingeknallt.“

Die gute Nachricht: Allen geht es gut und auch Yeliz’ Teilnahme an der TV-Show ist nicht in Gefahr. „Es ist Gott sei Dank niemandem etwas passiert, es geht uns allen gut“, so Yeliz. Nur die Autos „sehen nicht mehr so toll aus“. Nur dem Freund ihrer Mutter musste sie das Dilemma dann noch beichten. 

Dem kann sie nun immerhin einige Zeit aus dem Weg gehen. Ab dem 20. November ist Yeliz dann täglich in Sat.1 (und 24 Stunden rund um die Uhr bei Joyn) bei „Promi Big Brother“ zu sehen.

Außerdem dabei: Peter Klein, Dominik Stuckmann, Dilara Kruse, Patricia Blanco, Ron Bielecki, Manuela Wisbeck, Matthias Mangiapane, Philo und Wildcard-Gewinner Marco Strecker.