„Promi Big Brother“Manuela Wisbeck: Tränenabschied von ihrer Frau – „keinen Tag ohne einander verbracht“

Es war ein Abschied mit Tränen! Schauspielerin Manuela Wisbeck vermisst bei „Promi Big Brother“ ihre Frau Karen Meyhöfer.

von Simon Küpper (sku)

Zwei Wochen sind sie von der Außenwelt abgeschnitten, leben in einem Container in Köln-Ossendorf. 

„Promi Big Brother“ stellt die Kandidatinnen und Kandidaten vor ganz persönliche Herausforderungen. Schauspielerin Manuela Wisbeck muss sich durch eine Situation kämpfen, die sie seit acht Jahren nicht erlebt hat. Dabei geht es um ihre Partnerin Karen Meyhöfer. 

„Promi Big Brother“: Manuela Wisbeck zeigt ihre Frau

„Seit 2015 haben wir keinen einzigen Tag ohne einander verbracht – und wenn wir wenigstens telefoniert haben“, so Wisbeck zu einem gemeinsamen Foto auf Instagram.

Alles zum Thema Sat.1

Und weiter: „Es wird komisch werden, die nächsten Tage. Aber wir schaffen das, auch wenn es zum Abschied ein paar Tränchen gab.“

Hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Promi Big Brother“ teilnehmen:

Denn eigentlich sind die Schauspielerin („Notruf Hafenkante“, „GZSZ“) und die Inhaberin eines Handarbeitsgeschäfts unzertrennlich. 

Auf Instagram zeigen sie sich regelmäßig verliebt bei gemeinsamen Ausflügen. Für beide ist es die „große Liebe“.

Hier siehst du ein Instagram-Foto von Manuela Wisbeck und ihrer Frau:

Immerhin: Ein bekanntes Gesicht ließ Manuela Wiesbeck den Trennungsschmerz bei ihrem Einzug erst einmal vergessen. 

„Big Brother“-Legende Jürgen Milski fiel ihr gleich um den Hals – die beiden kennen sich aus der RTL-Show „Let’s Dance“. Dort trafen sie 2013 aufeinander. Milski wurde Sechster, Wisbeck schaffte es eine Runde weiter und beendete die Show auf Rang fünf.