Endlich ein LebenszeichenKate und William richten Botschaft an Fans

Prinz William und seine an Krebs erkrankte Ehefrau Prinzessin Kate melden sich via Instagram zu Wort und blicken auf einen ereignisreichen Monat zurück. 

Das wünscht man wirklich niemandem: Mitte Januar hatte sich Prinzessin Kate (42) einer Bauch-OP unterziehen müssen. Nachdem in der Folge viel über ihren Gesundheitszustand gerätselt wurde, gab sie kürzlich bekannt, an Krebs erkrankt zu sein. 

Auch interessant: König Charles III. – Erster offizieller Auftritt nach Krebs-Diagnose – aber einer fehlte beim Oster-Gottesdienst

Prinzessin Kate macht eine präventive Chemotherapie, royale Termine kann die Prinzessin noch nicht wahrnehmen. Und auch sonst hat sie sich in den letzten Monaten nur selten öffentlich zu Wort gemeldet. 

Nun war es aber mal wieder soweit: Via Instagram haben sie und ihr Ehemann Prinz William (41) sich an die Fans gewandt. Den Grund dafür erfährst du im Video oben. (tab)