+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

„Princess Charming“Kandidatinnen lassen Liebes-Bombe platzen: Darum mussten sie Beziehung geheim halten

Von links: Linh, Jazz, Lili, Aleyna, Lucy, Nina, Aileena, Ebru, Rahel, Nathalie, Princess Madleen, Melanie, Aysun, Gabi, Nora, Desi, Kim und Maria.

Die „Princess Charming“-Kandidatinnen (von links): Linh, Jazz, Lili, Aleyna, Lucy, Nina, Aileena, Ebru, Rahel, Nathalie, Princess Madleen, Melanie, Aysun, Gabi, Nora, Desi, Kim und Maria.

Süße Überraschung: Beim großen „Princess Charming“-Wiedersehen ließen zwei Kandidatinnen eine Bombe platzen. 

von Klara Indernach (KI)

Damit hat wohl niemand gerechnet!

Während die Fans bis zum Schluss natürlich vor allem daran interessiert waren, was sich zwischen der „Princess Charming“ Madleen Matthias und ihrer Auserwählten Elsa Louise entwickelt hatte, ließen zwei Kandidatinnen bei der großen Wiedersehens-Show plötzlich eine Bombe platzen.

„Princess Charming“: Süße Überraschung – Aleyna und Desi sind ein Paar

Aleyna und Desi, die im Rahmen der RTL+-Show um das Herz von Madleen buhlten, fanden nach den Dreharbeiten zueinander.

Alles zum Thema RTL

Mehr noch: Sie sind mittlerweile sogar ein Paar. Und das nun auch ganz offiziell.

Aleyna lehnt sich an einen Baum.

„Princess Charming“: Aleyna auf einer undatierten Aufnahme. 

Moderator Amiaz Habtu brachte das Geheimnis der beiden Frauen ans Licht. „Ja, sind wir“, antworteten Aleyna und Desi unisono auf die Frage, ob sie nach der Show ein Paar geworden seien.

Nimm hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Ihre Körpersprache unterstrich die verbale Bestätigung, sie zeigten sich während des Interviews sichtlich verliebt und hielten Händchen.

Die Beziehung zwischen den beiden Kandidatinnen sei allerdings keineswegs einfach gestartet. Denn beide mussten ihre Liebe zunächst geheim halten. Bis zum Ausstrahlungs-Ende der Show (mittlerweile sind alle Episoden auf RTL+ auf Abruf verfügbar). Eine Herausforderung, die das Paar eigenen Aussagen zufolge allerdings kreativ gemeistert habe.

Desi hat ihre Hände zusammengefaltet.

„Princess Charming“: Desi auf einer undatierten Aufnahme.

Aleyna erzählte, dass sie und Desi sich hauptsächlich in Desis Wohnung aufhielten, um nicht gesehen zu werden. Trotz der Einschränkungen beschrieb sie die Zeit als „schön“.

Dieses Liebesouting ist für die Fans von „Princess Charming“ sicherlich eine freudige Überraschung und beweist einmal mehr, dass die Liebe ihre eigenen Wege geht. Die beiden Frauen haben sich unerwartet gefunden und setzen damit ein starkes Zeichen, dass Liebe keine Drehbücher kennt.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.