„Prince Charming“-Sieger„Holla, die Waldfee“: So heiß grüßt Maurice aus dem Urlaub – Fans fällt etwas auf

Die Influencer Kim Tränka (links) und Maurice Schmitz kamen am 20. April 2022 zur Premiere der zweiten Staffel der Dramedy-Serie „All You Need“ nach Köln.

Die Influencer Kim Tränka (links) und Maurice Schmitz kamen am 20. April 2022 zur Premiere der zweiten Staffel der Dramedy-Serie „All You Need“ nach Köln.

Da kann man „eine Abkühlung gebrauchen“ – mit dem neuesten Instagram-Post von „Prince Charming“-Freund Maurice Schmitz haut der Kölner seine Fans vom Hocker. Der Community sticht außerdem ein besonderes Detail ins Auge.

Sommer, Sonne, Sonnenschein und braungebrannte durchtrainierte Körper – beim Anblick des Instagram-Profils von Maurice Schmitz dürfte Neid aufkommen. Auch wenn Deutschland zumindest wettertechnisch gerade mithalten kann...

Der Sieger und Lebensgefährte von Ex-„Prince Charming“ Kim Tränka urlaubt gerade mit seinem Liebsten auf der griechischen Insel Kreta. Es ist auch der Ort, an dem sich die beiden bei der Dating-Show auf RTL+, ehemals TVNOW, kennen und lieben gelernt haben. Und das bis heute!

Zu seinem neuesten Post, der den Kölner am Poolbeckenrand sitzend in enger Speedo-Badehose zeigt, schreibt Maurice: „Splish splash & meet me at the pool.“ Was auf Deutsch so viel heißt wie: „Plitsch, platsch und triff mich am Pool!“ Das lässt sich vor allem ein Mann nicht zweimal sagen.

Alles zum Thema Instagram

„Prince Charming“-Freund Maurice haut Fans mit Badehose vom Hocker

Kein geringerer als Freund Kim schreibt zu dem sexy Höschen-Foto: „Ich bin am Pool und halte Ausschau nach dem Brownie in der roten Speedo.“

Das Foto zeigt den sportlichen Körper und muskulösen Bauch von Maurice – an seiner linken Brust sehen die Fans zudem ein silbernes Brustpiercing aufblitzen, das vielen wohl neu vorkommt. Zumindest häufen sich unter dem Posting von Donnerstag (12. Mai) die Fragen nach dem Körperschmuck des Kölners.

Maurice präsentiert auch seinen tätowierten Arm – vor allem zieht aber die knappe Badehose, die kaum noch Spielraum für Fantasien lässt, die Blicke auf sich.

Eine Userin kommentiert den Schnappschuss mit den Worten: „Na holla, wenn das mal keine gute Aussicht für den Fotografen war, du Hottie.“ Ein anderer Follower schreibt: „Sehr heiße Perspektive! Liebs!“

Hier ein Auszug weiterer Reaktionen zum Post von Maurice Schmitz:

  • „Holla die Waldfee! Piercing neu?“
  • „Mr. Baywatch ist am Start! Genießt die Zeit zusammen und lasst es euch gut gehen.“
  • „Hot, Hotter, Mo. Neues Piercing?! Sieht gut aus.“
  • „Das sind ja sexy Aussichten – und das Eincremen nicht vergessen, Kim ist dir da sicher behilflich.“
  • „Bei dem Foto kann man eine Abkühlung gebrauchen. Euch noch einen schönen Urlaub. Genießt die Zeit zu zweit.“

Wie schon die Userinnen und User auf Instagram vermutet haben, liegt nahe, dass Freund Kim das heiße Foto von Maurice geschossen hat.

Die beiden genießen ihre Auszeit zum Jahrestag offensichtlich in vollen Zügen. Mitte Mai 2022 feiern Kim und Maurice ihr Einjähriges.

„Prince Charming“ Kim Tränka wohnt jetzt in Köln

In der dritten Staffel von „Prince Charming“ hatte sich Maurice 2021 im Finale gegen den Berliner Robin Solf durchgesetzt.

Im Interview mit EXPRESS.de begründete Kim vergangenes Jahr seine Entscheidung für Maurice: „Es waren sehr viele Punkte, die gematcht haben (...) Ich habe einfach gemerkt, dass wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben.“

Und die haben sie offenbar noch immer. Nicht nur, was den Badehosen-Geschmack angeht...

Damals wohnte Kim noch in Bremen, inzwischen ist er zu seinem Freund nach Köln gezogen. Allerdings hat das Paar getrennte Wohnungen. (jba)