+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Prince Charming“ auf VoxHeißer Kim ist bereits Vater – und so denkt er übers Fremdgehen

„Prince Charming“ Kim Tränka sucht den Mann fürs Leben. Die 3. Staffel der schwulen Datingshow läuft ab 7. Februar um 22.20 Uhr auf Vox.

Das Karussell der Emotionen startet in die nächste Runde. Auf seiner Liebesreise nach Kreta will „Prince Charming“ Kim Tränka (31) eine große Auswahl an potenziellen Traummännern kennenlernen dürfen.

Bei romantischer Zweisamkeit oder actionreichen Gruppendates will er dort die Liebe seines Lebens finden. So aufwendig hat „Prince Charming“ Kim Tränka wohl noch nie gedated. In den neun Folgen der Dating-Reihe begibt sich Kim nach Griechenland, um dort sein Liebesglück zu finden.

Die Folgen der dritten Staffel sind seit dem 17. August 2021 bei RTL+ abrufbar und werden ab 7. Februar 2022 um 22.20 Uhr auf Vox zu sehen sein. Der Artikel ist Spoilerfrei.

Alles zum Thema RTL

Schon vor Sendungsbeginn hatte der Automobilkaufmann aus Bremen mit einer nicht mehr allzu weißen Weste geschockt.

Wie seine Vorgänger Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer datet Kim dort 18 Singlemänner (Video oben) über mehrere Wochen. Am Ende jeder Folge muss er anschließend entscheiden, wer in der „Gentlemen-Night“ seine Krawatte abgeben und damit zurück in den Flieger nach Deutschland steigen muss.

„Prince Charming“: Kim Tränka überrascht mit Seitensprung-Geständnis

Auch ein „Prince Charming“ hat schon schlechte Erfahrungen in der Liebe gemacht. Der Kavalier berichtet in einem Interview mit der „Bild“, wie es zu seinem Fremdgeh-Ausrutscher kam: „Die Beziehung mit meinem ersten Freund ging drei Jahre und war danach direkt vorbei. Das war ein Fehler in meiner Jugend.“

Das Motiv für seinen Seitensprung sei die fehlenden Leidenschaft gewesen. „Daraus entstand die Möglichkeit, ihm fremdzugehen. Das ist natürlich keine Entschuldigung. Aber in einer intakten Beziehung gibt es die Möglichkeit nicht, seinen Partner zu betrügen, weil alles gut läuft“, berichtet der Traumprinz.

Für seine nächste Beziehung hat Kim Tränka deshalb genaue Vorstellungen: Vor allem Humor sei dem Männerschwarm wichtig, sein zukünftiger Freund sollte ihm auf Augenhöhe begegnen und die gleichen Vorstellungen vom gemeinsamen Leben haben. Auf eine gute Kommunikation sei ebenfalls nicht zu verzichten, betont er gegenüber RTL.

„Prince Charming“ Kim Tränka ist bereits Vater

Fans der Datingshow sind verwirrt - der schwule TV-Prinz ist außerdem bereits Vater. Eineinhalb Jahre lang war der Bremer mit einer Frau liiert. „Heute identifiziere ich mich als schwul“, sagt er dazu nur knapp. (JXR)