+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Pietro LombardiSeine Laura postet ganz besondere Liebeserklärung – „beste Zeit deines Lebens“

Laura Maria Rypa (r.) und Pietro Lombardi (l.) auf einem Instagram-Foto, welches bei ihrer Babyparty aufgenommen wurde.

Laura Maria Rypa (r.), hier bei der Babyparty gemeinsam mit Pietro Lombardi, hat bei Instagram eine ganz besondere Liebeserklärung gepostet, die auch ihr Freund kommentierte.

Die Influencerin Laura Maria Rypa postete bei Instagram eine ganz besondere Liebeserklärung – die nicht etwa an Freund Pietro Lombardi gerichtet ist.

Da kugelt aber jemand gewaltig! Laura Maria Rypa, die Freundin von Sänger und Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi, erwartet ihr erstes Kind. Und das zeigt die Influencerin auch gerne auf Instagram.

Nicht nur in dem gemeinsamen Podcast von Pietro und Laura „On | Off“ ist die Schwangerschaft ein gefragtes Thema, auch in den sozialen Medien lässt sich der eine oder andere Babybauch-Schnappschuss finden.

Laura Maria Rypa postet Liebeserklärung – auch Pietro reagiert

Der neuste Instagram-Beitrag zeigt die 26-Jährige, besser gesagt ihren kugelrunden und nackten Babybauch, und wie Laura ihre Hand schützend auf ihn legt.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Doch der eigentliche Hingucker sind die emotionalen Worte von der werdenden Mama, sie schreibt zu dem Foto: „I’m in love with a human I haven’t met yet.“ (auf Deutsch: „Ich bin verliebt in einen Menschen, den ich bis jetzt noch nicht kennengelernt habe.“)

Mit dieser ganz besonderen Liebeserklärung bringt Laura die Herzen ihrer Fans zum Schmelzen: Bereits nach kurzer Zeit erhielt sie einige liebevolle und bestätigende Kommentare.Hier ein Auszug:

  • „Das beste Blind-Date, versprochen. Du wirst nicht enttäuscht sein.“
  • „Das wird die beste Zeit deines Lebens.“
  • „Eine Liebe, die man nicht beschreiben kann.“
  • „Du trägst das schönste Geschenk im Leben unter deinem Herzen, du wirst eine super tolle Mama.“
  • „So viel Liebe auf einem Foto!“

Und auch Göttergatte Pietro Lombardi (30) hat liebevolle Worte parat: „Ich liebe euch.“ Dazu stellte er noch einen Herzchen-Smiley.

Erst vor kurzem kündigten die beiden an, dass Laura in die Lombardi-Villa einziehen wird. Ganz genaue Vorstellungen von dem Kinderzimmer hat die 26-Jährige auch schon. Wann genau das Baby kommt, haben die werdenden Eltern bislang noch nicht verraten. 

Es bleibt also vorerst spannend – das eine oder andere Babybauch-Update wird die Influencerin aber sicherlich noch mit ihren 679.000 Instagram-Fans (Stand: Oktober 2022) teilen. (kvk)