Stattliches ApartmentOliver Pocher vermietet Kölner Wohnung an Pietro Lombardi

01KBO_22_71-119536579_ori

Sie sind befreundet und ab sofort auch in einer Geschäftsbeziehung: Pietro Lombardi (l.) ist in die Kölner Wohnung von Vermieter Oliver Pocher gezogen.

Köln – Derzeit pumpt Pietro Lombardi (25) im Kölner Süden fleißig im Fitnessstudio – und hat jetzt eine neue Wohnung zum Ausruhen gefunden.

Und sein Vermieter? Der ist kein geringerer als Oliver Pocher (39), der in Köln die Eigentumswohnung besitzt.

Männerfreundschaft dank Pro Sieben

Zustande gekommen ist die neue Männerfreundschaft bei der Pro Sieben-Show „Global Gladiators“.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Pietro erzählt auf Facebook: „Diese Wohnung gehört Oliver Pocher, und ich zahle an Olli Miete praktisch, also er ist mein Vermieter und Freund, würde ich jetzt mal sagen.“

Stattliches Apartment

Pocher, mein Vermieter! Wo die Wohnung ist und um wie viel Quadratmeter es sich handelt, will Pietro natürlich nicht verraten.

Aber es soll sich um ein stattliches Apartment handeln, denn schließlich ist Sohnemann Alessio (2) öfter beim Papa zu Gast. Und das Söhnchen bekommt natürlich ein eigenes Kinderzimmer.