„Verpisst euch” Pietro Lombardi richtig auf der Palme – er verteidigt Promi-Freund

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi, im August 2020, wurde durch die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar” bekannt.

Antalya / Köln – Für Pietro Lombardi könnte es bei seinem Videodreh in der Türkei gerade nicht besser laufen. Ein eigener Pool und Sonne satt – wäre da nicht eine Kleinigkeit, die den Sänger jetzt so richtig auf die Palme bringt.

  • Pietro Lombardi ist zum Musikvideo-Dreh in der Türkei
  • Hier verteidigt er seinen Freund Stefano Zarrella
  • Der kleine Bruder von Giovanni Zarrella ist mit seinen Koch-Videos berühmt geworden

In seiner Instagram-Story teilt der DSDS-Gewinner von 2011 ordentlich aus und sagt: „An alle Arschkriecher da draußen, fühlt euch angesprochen. Verpisst euch, Alter”. Grund dafür: sein bester Freund und kleiner Bruder von Schlager-Star Giovanni Zarrella (43), Stefano (30).

Giovanni Zarrella: Bruder Stefano wurde in Corona-Krise zum Internet-Star

Der hübsche Italiener ist in der Corona-Pandemie zum Internet-Star geworden. Mit seinen kurzen Koch-Videos begeistert der 30-Jährige regelmäßig seine 929.000 Abonnenten auf Instagram.

Seine Freundin Romina will am Donnerstag (27. Mai) im GNTM-Finale von Heidi Klum gewinnen. In der Show wurde bereits mehrfach Stefano beim Video-Anruf mit seiner Freundin gezeigt und wird auf Twitter für seine bedingungslose Unterstützung gegenüber Romina gefeiert.

Pietro Lombardi verteidigt Stefano Zarrella auf Instagram

Während sein Bruder Giovanni seit Jahren in der Öffentlichkeit steht, ist der Rummel um seine Person für Stefano Neuland, das auch Schattenseiten mit sich bringt.

„Es kommen Leute aus ihren scheiß Löchern gekrochen, die dich mit dem Arsch vorher nicht angeschaut haben. Auf einmal bist du der Beste”, weiß sein Freund Pietro.

Für seine Videos lädt Stefano regelmäßig seine Familien-Angehörigen ein. Auch seine bekannte Schwägerin ist ein gern gesehener Gast. Jana Ina Zarellas „Love Island”-Aus machte das Model im März 2021 öffentlich. Sie wollte nicht mehr für längere Zeit von ihren Liebsten getrennt sein. Stefanos Videos bestätigen die enge Bindung zu ihrer Familie.

Pietro Lombardi: Sänger ist sauer über falsche Freunde von Stefano Zarrella

Mit Stefanos wachsender Bekanntheit würden jetzt auch die angeblichen Freunde schlagartig mehr, wie Pietro erzählt: „Die Leute chillen mit Stefano, wollen mit Stefano kochen, um sich hochzuziehen”.

Dann erklärt der Sänger: „Ich schwöre, eigentlich bin ich ein lieber Typ, aber ich mag sowas nicht. Ich kann es einfach nicht ab und manchmal muss es halt auch raus.”

Pietro Lombardi ist sich sicher: Stefano Zarrella ist zu lieb

Für seine Koch-Videos muss der 30-Jährige außerdem Kritik einstecken, wie Pietro erzählt: „Dass Stefano nicht alle Rezepte selber erfunden hat, ist doch nichts verwerfliches. Lasst den Jungen doch einfach kochen, er macht es halt gut.”

Dann fügt er hinzu: „Ich glaube, es stört euch nur, dass er in einer kurzen Zeit so groß geworden ist.”

Stefano sei ein zu lieber Mensch, dessen gutes Herz ihm jetzt zum Verhängnis wurde, wie Pietro findet.

Pietro Lombardi über Giovanni Zarrellas Bruder Stefano: „Wir sind Brüder“

Und was sagt Hobby-Koch Stefano dazu? Bislang nichts. Statt sich wie sein Kumpel darüber aufzuregen, bleibt der 30-Jährige ganz entspannt und kocht für seine Zuschauer die vegetarische Bolognese seiner italienischen Mama nach.

Alles zum Thema Social Media
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • „Wir sind verheiratet“ Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort
  • Nach schwerer Krankheit Louisa Dellert musste ihr Leben komplett ändern
  • Hummels schickt Abschieds-Gruß BVB-Urgestein macht Schluss: „War ein echt langer Weg“
  • „Bevor ich den Löffel abgebe“ Nach der Schock-Diagnose Krebs: Julia Holz erfüllt sich Lebenstraum
  • Sorge um Britney Spears Sie zeigt sich splitterfasernackt: Was ist nur los mit der Sängerin?
  • Instagram-Zoff Spielerfrauen streiten jetzt vor Gericht: „Ich bin angewidert“
  • Vor FC-Finale Modeste und Baumgart treffen Mbappé und Flick – das steckt dahinter
  • Emotionale Worte Oliver Pocher zeigt sich mit seiner Ex – „aufgeschmissen ohne Euch“
  • Ganz schön clever Splitterfasernackt auf Instagram? Fitness-Star zeigt, wie's geht

Auch Pietro hat sich mittlerweile wieder beruhigt und sagt: „Stefano und ich haben eine ganz andere Bindung. Mich interessiert nicht ob er Follower hat, ob er kocht – das geht mir am Arsch vorbei. Wir sind Brüder”. (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.