Penis-Alarm bei „Paradise Hotel“Macho Salvatore zeigt in der Sendung alles

Salvatore_Paradise_Hotel_nackt

Mexiko-Stadt – Und wieder ist ein neuer Morgen im „Paradise Hotel“ (läuft bei TVNOW) angebrochen. Während die einen vor traumhafter mexikanischer Kulisse erst wach werden, sind andere schon auf den Beinen.

Zum Beispiel Salvatore, der sich für einen neuen Tag voller Flirts und guter Laune bereit macht. In der Dusche seift sich der Vollblut-Italiener ein – und stellt den Zuschauern Salvatore Junior vor.

Salvatore_Paradise_Hotel_nackt_2

Salvatore in voller Pracht.

„Paradise Hotel“-Kandidat Salvatore zeigt sich nackt

Völlig nackt unter der Dusche – das gibt es nicht so oft in Dating-Shows zu sehen! Doch Salvatore bleibt völlig entspannt – auch im anschließenden Interview.

Alles zum Thema RTL

Auf seine Duscheinlage angesprochen, sagt der 26-Jährige: 

„Paradise Hotel“ nackt: Schon Mario zog blank

Klare Worte von Salvatore. Dabei sah es am Anfang seines Mexiko-Abenteuers noch ganz anders aus.

Salvatore (c) TVNOW - Frank Fastner _U0A0259

Salvatore fand im „Paradise Hotel“ nicht die wahre Liebe.

Denn während Mitbewohner Mario sich bereits zu Beginn „unten ohne“ zeigte, duschte der gebürtige Italiener da noch ganz „piano“ mit Badeshorts.

Kommt Zeit, kommt Mut!

Lesen Sie hier zu „Paradise Hotel“: Wie im Swinger-Club – Fessel-Sex vor laufender Kamera

„Paradise Hotel“-Kandidat Salvatore: Es will nicht funken

Mit seinem Körper ist Salvatore, der mit Ex-Freundin Christina bereits bei „Temptation Island“ zu sehen war, übrigens sehr zufrieden.

„Ich trainiere sechs bis sieben Mal die Woche und bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Body. Ich persönlich finde meine Brust am schönsten, sie hat eine schöne Form“, sagt der 26-Jährige selbstbewusst.

Doch auch gutes Aussehen hilft nichts, wenn es nicht mit den Mitbewohnerinnen funkt. Salvatore gibt zu:

Vielleicht findet sich ja noch ein drittes Dating-Format für den stolzen Italiener...

Folge verpasst? Beim Online-Dienst von RTL können Sie alle Folgen von Paradise Hotel noch einmal ansehen.

* Hier bei TVnow ansehen ->

(mah)

*Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere mit (*) gekennzeichneten Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf eine Provision vom betreffenden Online-Shop, mit deren Hilfe wir Ihnen weiterhin unseren unabhängigen Journalismus anbieten können.