+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Moderatorin kommt ihm ganz nahOliver Pocher züngelt wild in RTL-Show – ohne Ehefrau Amira

Darts-Profi Peter Wright mit Amira und Oliver Pocher. Amira umarmt ihren Ehemann bei der „Promi Darts WM“.

Oliver Pocher (r.), hier bei der „Promi Darts WM“ gemeinsam mit Darts-Profi Peter Wright und Ehefrau Amira Pocher, züngelte am Sonntag (8. Januar 2023) in RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ wild drauflos. 

Comedian Oliver Pocher startete in RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ eine wilde Züngelei. Ohne Ehefrau Amira! „Ich glaube, so wird Karl Lauterbach geil“, scherzte der Comedian. Das steckt dahinter!

Dieser Anblick hat es definitiv in sich! Comedian Oliver Pocher sprang am Sonntag (8. Januar 2023) in RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ für Ehefrau Amira ein. Die Österreicherin fehlte krankheitsbedingt.

Bereits der Einmarsch des 44-Jährigen sorgte für Aufsehen: Pocher schlenderte seelenruhig unter den verwunderten Blicken des Moderations-Trios (Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch) als Amira verkleidet die Treppe herunter. Und Pocher sorgte für einen unterhaltsamen Abend. An der Seite von Kult-Pullunder-Träger Olaf Schubert kam er vor allem Barbara Schöneberger ziemlich nah. Ehefrau Amira dürfte bei dieser Szene ziemlich genau hingesehen haben.

Oliver Pocher und Barbara Schöneberger knutschen vor Glasscheibe

Zu Beginn der Show äußerte Günther Jauch einen pikanten Verdacht: Der plötzliche Show-Ausfall von Amira könne ja mit einer geheimen Schwangerschaft zu tun haben, so der „Wer wird Millionär?“-Moderator.

Alles zum Thema Oliver Pocher

„Bitte, das wären die schönsten Nachrichten, die ich mir hätte vorstellen können, zum Start ins neue Jahr“, antwortete Pocher lachend.  Sehen Sie hier Oliver Pocher als Amira verkleidet:

Die gute Laune des Kölners zog sich wie ein roter Faden durch den Abend. Besonders nach dem Spiel „Scheiben-Sprecher“ drehte der Comedian mächtig auf. Und kam dabei Barbara Schöneberger ziemlich nah. 

Eigentlich ging es bei diesem Spiel darum, sein Gesicht nah an eine Glasscheibe zu drücken und seinem jeweiligen Spielpartner oder seiner Spielpartnerin Begriffe zu sagen, die im Anschluss erraten werden mussten. 

Als Pocher, der mit Olaf Schubert antrat, Barbara Schöneberger nach dem Spiel vor der Scheibe stehen sah, gab er sich plötzlich seinen Trieben hin und startete eine wilde Züngelei. Natürlich hinter der Glasscheibe.

„Das würde gut klappen mit uns“, fiel Schönebergers Urteil im Anschluss aus. Wilde Zungenspiele hinter einer Glasscheibe? „Ich glaube, so wird Karl Lauterbach geil“, scherzte Oliver Pocher. (cw)