Abo

Nach TrennungOliver Pocher postet Foto von Amira und startet emotionalen Aufruf

Oliver Pocher und TV-Moderatorin Amira gaben kürzlich in ihrem Podcast ihr Ehe-Aus bekannt. Nun wandte sich der Comedian an seine Fans. Er postete ein Foto von Amira. Grund dafür war ein trauriges Ereignis. 

Ihre Trennung war das traurige Finale einer schweren Ehe-Krise. Oliver und Amira Pocher gehen künftig getrennte Wege. Das gaben die beiden in ihrem Podcast bekannt. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Nun wandte sich Oliver mit einem emotionalen Instagram-Posting an seine Fans. Der Comedian zeigte ein Bild seiner Ex-Frau. Im Video (oben) erfährst du, was dahintersteckt. (cw)

Ein eigenwilliger Kommissar: Siegfried Lowitz (rechts) spielte von 1977 bis 1986 in „Der Alte“ den Hauptkommissar Erwin Köster. (Bild: ZDF / Michael Marhoffer)

„Konfektionierter Krimi-Käse“

Der erste „Alte“ rechnete knallhart mit dem Format ab