Sandy Meyer-Wölden hat in einem Interview über Amira Pocher gesprochen – die neue Frau an der Seite ihres Ex Oliver.
Pocher-Ex spricht KlartextWas Sandy Meyer-Wölden wirklich von Amira hält

Copyright: picture alliance/dpa
Sandy Meyer-Wölden (r., hier zu sehen am 18. September 2022 mit Model Monica Ivancan auf dem Münchener Oktoberfest) hat sich zu Amira Pocher geäußert.
Es war ein echter Partymarathon: Am Dienstag (14. März) wurde Sandy Meyer-Wölden 40 Jahre alt. Die Feierlichkeiten in Paris begannen sogar schon am Wochenende davor.
Unter den Gästen in der Stadt der Liebe waren auch Oliver (45) und Amira Pocher (30). Von 2010 bis 2014 waren Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher ein Paar. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder – nach dem Liebes-Aus galt das Verhältnis der beiden jedoch lange als sehr angespannt.
Sandy Meyer-Wölden äußert sich zu Amira Pocher
Davon war am Wochenende aber mal so gar nichts zu spüren: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden posierten gemeinsam für Fotos und hatten offenbar auch sonst jede Menge Spaß zusammen.
Alles zum Thema Sandy Meyer-Wölden
Ein Verdienst von Oliver Pochers jetziger Ehefrau – das verriet Sandy Meyer-Wölden nun in einem Interview mit der „Bild“. Hier äußerte sie sich ausführlich zu Amira Pocher.
Das Verhältnis von Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher ist demnach offenbar mehr als gut: „Amira ist nach all den Jahren tatsächlich eine gute Freundin von mir geworden und noch dazu verbindet uns die Tatsache, dass unsere Kinder denselben Vater haben und Halbgeschwister sind“, so Sandy Meyer-Wölden.
Weiter sagte sie: „Wir haben beide unsere familiäre Vergangenheit und daher ein großes Bedürfnis, unsere Familien zusammenzuhalten. Da ziehen wir an einem Strang.“
Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zu Oliver Pocher teil:
So war es aber nicht immer: „Ich glaube, es ist am Anfang immer schwierig, wenn man eine Person nicht kennt und Kinder involviert sind, weil man nicht weiß, was für ein Mensch mit welchen Werten auf einen zukommt. Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der Zeit braucht, um sich zu öffnen. Vor allem, wenn es um meine Kinder geht, die ich immer wie eine Löwenmutter beschütze. Mit Amira habe ich wirklich Glück gehabt.“
Besonders für zwei Dinge ist Sandy Meyer-Wölden Amira Pocher dankbar: „Ich danke ihr dafür, dass sie, auch wenn es nicht einfach war und sie damals sehr jung war, realisiert hat, dass es immer zwei Seiten zu der Geschichte gibt und offen dafür war, mich kennenzulernen und in die Familie zu integrieren. Außerdem hat sie das kaputte Verhältnis zu Olli wieder auf den richtigen Weg gebracht. Mittlerweile verstehen wir uns alle super.“
Mit Oliver Pocher würde sie mittlerweile sogar wieder telefonieren: „Eine Zeit lang habe ich lieber mit Amira kommuniziert, aber jetzt habe ich zu Olli wieder so ein gutes Verhältnis, dass es wirklich einfach nur davon abhängt, wer von beiden Zeit hat oder als Erstes ans Telefon rangeht.“ (tab)