Sehen wir ihn bald im Dschungel?Oli Pocher stellt klar: Unter dieser Bedingung geht er ins Reality-TV

Oliver Pocher, Moderator, nimmt am RTL-Spendenmarathon 2023 teil.

Moderator Oliver Pocher nahm am RTL-Spendenmarathon 2023 teil. Der Comedian hat sich in seinem Podcast nun zu einer möglichen Teilnahme an Reality-Shows geäußert.

Sehen wir Comedian Oliver Pocher bald vermehrt im Reality-TV? Ganz auszuschließen scheint Pocher das nicht, wie er nun im Podcast mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden erzählt. Es gebe jedoch klare Bedingungen. 

Eigentlich passen Realitystars Oliver Pocher gar nicht. Auf Instagram macht er sich regelmäßig über die Stars und Sternchen lustig oder übt Kritik. Nun liebäugelt er offenbar selbst mit dem neuen „Berufsbild”.

Hier lesen: Geht da nochmal was? Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher sprechen über mögliches Liebes-Comeback

Im Podcast mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden kamen die beiden auf Realityshows zu sprechen – und Pocher war gar nicht so abgeneigt. Zumindest einigen Shows würde der Comedian eine Chance geben. Unter bestimmten Bedingungen. Welche das sind, erfährst du oben im Video.