„Sauviel Geld“Oliver Pocher enthüllt sein Gehalt als Viva-Moderator – Sandy Meyer-Wölden ist fassungslos

Oliver Pocher plaudert aus dem Nähkästchen: In seinem Podcast verrät der TV-Star, wie viel er einst als Moderator bei dem Musiksender Viva verdient hat – und schindet damit mächtig Eindruck bei seiner Podcast-Partnerin. 

Lang, lang ist's her: Im September 1999 führte Oliver Pocher (45) für eine Woche als Gastmoderator durch die Viva-Sendung „Interaktiv“ – und konnte dabei offensichtlich mehr als überzeugen: Kurz darauf wurde er fest bei dem Musiksender angestellt, wo er in den folgenden Jahren etliche Sendungen präsentierte.

In einer neuen Folge seines Podcasts „Die Pochers – frisch recycelt“ (Podimo) ließ der Comedian die Zeit bei Viva jetzt noch einmal Revue passieren – und verriet dabei auch, wie viel er bei dem Musiksender so verdiente. Sandy Meyer-Wölden (40) staunte jedenfalls nicht schlecht über das damalige Gehalt ihres Podcast-Partners. Alles Weitere erfährst du oben im Video. (tab)