„Soll ich dich unten rum berühren?“Oliver Pocher legt Hand bei Verona Pooth an – Fans vor Rätsel

Verona Pooth posiert auf Instagram.

Verona Pooth am 24. September 2022 auf Instagram.

Große Neuigkeiten stehen bevor: In einem Instagram-Video legt Oliver Pocher Hand bei Verona Pooth an – die möchte schon bald mehr dazu verraten. Einen klaren Hinweis gibt es aber schon!

von Gianluca Reucher (gr)

Die Fans stehen vor einem Rätsel! Zuletzt hatte Verona Pooth (55) schon einmal verraten, dass sie bald etwas Großes verkünden wird – nun liefert ein Instagram-Clip weitere Hinweise. Dort ist die Moderatorin mit Oliver Pocher (45) zu sehen.

In Verona Pooths Instagram-Story vom 5. Dezember 2023 legt Oliver Pocher bei der Moderatorin Hand an. „Sei mal nicht so schüchtern“, fordert ihn die Moderatorin auf, während sich beide in einer Garderobe befinden. Was steckt dahinter?

Verona Pooth und Oliver Pocher: Was läuft da?

Verona Pooth wird in der Garderobe gerade geschminkt, während Oliver Pocher ihr „positive Energie schicken“ soll, wie die 55-Jährige in dem Clip zu ihm sagt. Der ist nämlich nicht als Oliver Pocher bei ihr, sondern als „The Real Dalai Karma“ – seine Parodie auf den Lebenscoach Biyon Kattilathu.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Immer wieder stichelt Oliver Pocher gegen den Podcaster, verkleidet sich wie er und hat als „The Real Dalai Karma“ sogar einen zusätzlichen Instagram-Account. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass Amira Pocher (31) etwas mit Biyon Kattilathu haben würde. Das wies die Ex-Partnerin des Komikers allerdings entschieden zurück. Aber was macht Oliver Pocher bei Verona Pooth?

„Ich möchte klug sein, schön bin ich ja schon“, bittet die Moderatorin „The Real Dalai Karma“, ihr mit seinen „Kräften“ zu helfen. „Das ist richtig“, schmeichelt Oliver Pocher dem ehemaligen Model zunächst, stichelt aber bezüglich ihrer Klugheit: „Oh, das ist schwer, aber das kriege ich auf jeden Fall hin.“

Während er nach Verona Pooths Aufforderung ihr Gesicht massiert, fragt Oliver Pocher dann noch anzüglich: „Soll ich dich berühren? Unten rum?“ Die Moderatorin ruft sofort: „Nein! Nicht unten rum. Das möchte ich nicht.“ Die beiden scheinen sich bestens zu verstehen – also was läuft da genau?

Stimme hier bei unserer EXPRESS.de-Umfrage ab:

Das können Fans bislang nur spekulieren, fest steht aber, dass Verona Pooth ein großes Projekt plant. „Ich habe da fast ein Jahr lang dran gearbeitet, mehr verrate ich noch nicht“, gab sie schon zuvor in einem Clip nicht gerade viel preis. Aber: Sie ist die Produzentin des Projekts, wie sie erzählt.

Das neuste Instagram-Video mit ihr, Oliver Pocher und dem im Hintergrund vorbeilaufenden Paul Panzer (51) in einer Garderobe der MMC Studios in Köln deutet also stark auf ein neues TV-Format hin. Bis zur großen Bekanntgabe müssen sich die Fans jedoch wohl noch ein bisschen gedulden. (gr)