Nach TrennungIst das Kapitel Amira nun endgültig geschlossen? Oliver Pocher löscht gemeinsames Foto

Oliver Pocher möchte Amira umarmen.

Oliver Pocher und Amira, hier im September 2023, gaben Ende August bekannt, künftig getrennte Wege gehen zu wollen. 

Oliver Pocher scheint nach der Trennung von Amira Pocher mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Ist ein Happy End nun endgültig vom Tisch?

von Klara Indernach (KI)

Bereits unmittelbar nach der Trennung von Amira Pocher stellte Comedian Oliver Pocher klar, dass ER sich das deutlich anders vorgestellt habe. „Ich wollte mich nicht trennen“, so der 45-Jährige im gemeinsamen Podcast „Die Pochers“ (31. August 2023, Podimo), in dem sie ihr Liebes-Aus öffentlich machten. 

Amira Pocher und er gaben sich 2019 das „Ja“-Wort. Das Ex-Pärchen hat zwei gemeinsame Söhne, für die sie auch weiterhin ein Team bleiben wollen, wie beide mehrfach betonten. In Sachen Liebe gibt es aber offenbar kein Happy End mehr. Hat Oliver Pocher das Kapitel Amira endgültig geschlossen?

Oliver Pocher löscht Foto mit Amira 

Auch auf Instagram war Amira im Leben des Comedians jahrelang omnipräsent. Das Profilbild des 45-Jährigen zeigte das Cover ihres gemeinsamen Podcasts. Auf diesem posierten Amira und Oliver lässig für die Kamera.  

Alles zum Thema Oliver Pocher

Doch genau jenes Foto ist mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Oliver Pocher hat es gelöscht und anschließend ausgetauscht. Auf seinem jetzigen Foto sieht man den 45-Jährigen wild gestikulierend. Während er eine Grimasse schneidet, zeigt er der Kamera den Mittelfinger.

Ob der plötzliche Tausch seines Profilbilds tatsächlich mit dem Liebes-Aus zu tun hat oder ob es einfach nur mal an der Zeit für ein neues Foto war, ist allerdings unklar. Vor Wochen hatten beide zur Freude der Fans angekündigt, auch weiterhin als „Podcast-Pärchen“ aktiv sein zu wollen. Trotz der bitteren Trennung! 

Amira: „Ich war so ein bisschen taub“

Obwohl das Liebes-Aus von Amira ausging, sei sie in den vergangenen Wochen durch ein Tal der Tränen gegangen. Im Podcast verriet sie, dass sie sich vor allem während der ersten Tage schlecht gefühlt habe. „Ich war so ein bisschen taub, ich war gar nicht richtig ansprechbar.“

Nimm hier an unserer Umfrage zu Oliver Pocher teil:

Oliver habe anschließend zahlreiche Nachrichten bekommen. Von Fans, aber auch von Bekannten, die sich offenbar Sorgen um ihn machten. „Wie viele Leute sich gemeldet haben. Wo ich jetzt alles hinfliegen und übernachten kann, und was ich alles machen kann. Ich muss sehr bemitleidenswert rübergekommen sein“, hatte der Comedian gescherzt.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.