Nach Liebes-GerüchtenVor seinen Kindern: Oliver Pocher feuert wieder gegen Amira – „da geht's gleich ab“

Oliver Pocher beim RTL-Spendenmarathon.

Oliver Pocher am 17. November 2023 beim RTL-Spendenmarathon.

Oliver Pocher kann es nicht lassen: Vor seiner Show in Aachen stichelt der Comedian wieder ordentlich gegen Ex Amira – direkt vor den gemeinsamen Kindern des ehemaligen Paares.

von Gianluca Reucher (gr)

Oliver Pocher im Kinderparadies. Statt mit Spiel und Spaß scheint sich der Komiker aber auch hier eher mit Amira (31) auseinanderzusetzen. Vor den gemeinsamen Söhnen des ehemaligen Paares (3 und 4) schießt er erneut gegen seine Ex-Partnerin.

„So Leute, ein wilder Tag im Kinderparadies. Aber das richtige Kinderparadies ist jetzt gleich in Aachen“, berichtet Oliver Pocher unmittelbar vor seiner „Liebeskasper“-Show in seiner Instagram-Story vom Dienstag (16. Januar 2024). Im Hintergrund sind fröhliche Kinder zu hören. Dann stichelt der 45-Jährige los.

Oliver Pocher schießt vor Auftritt erneut gegen Amira

„Alle Leute aus Düren sind natürlich auch recht herzlich eingeladen, ist direkt um die Ecke. Da geht’s gleich ab, ich freu’ mich schon!“, so Oliver Pocher. Ein Schelm, wer da eine Anspielung vermutet auf das, was Amira gerade so treibt ...

Alles zum Thema Oliver Pocher

Tatsächlich ist die Stadt Düren nur rund 40 Minuten mit dem Auto von Aachen entfernt. In einer weiteren Instagram-Story zeigt der Comedian das Ortsschild von Düren und schreibt dazu: „Kommt alle nach Aachen… Bin SEHR motiviert für meine Tour die nächsten Tage!!“

Neues Material für Oliver Pochers Bühnenprogramm also? Amira nimmt ohnehin schon einen großen Teil seines Auftritts ein: Glücks-Guru Biyon Kattilathu (39) bekam einen eigenen Charakter gewidmet, mit dem Pocher den Motivationstrainer unter dem Namen „Dalai Karma“ parodiert. Biyon und Amira bestreiten die Gerüchte um eine Liebelei in offiziellen Statements.

Bei seiner Show-Premiere am 5. Januar gestand Oliver Pocher, dass Humor seine Art sei, mit der Trennung von Amira umzugehen. „Ich habe mir das alles anders vorgestellt. 2023 hätte anders laufen sollen“, beichtete er unter Tränen seinen Fans, nachdem er seinen Hochzeits-Song „Nichts ist so schön wie Du“ angestimmt hatte und im Hintergrund Fotos seiner Kinder und Amira aus glücklichen Zeiten eingeblendet wurden. Oliver Pocher und Amira Pocher hatten sich im August 2023 getrennt. (gr)