+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter aktuell Traumwetter wieder vorbei? Jetzt kommen Gewitter, Hagel und Starkregen nach Köln

+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter aktuell Traumwetter wieder vorbei? Jetzt kommen Gewitter, Hagel und Starkregen nach Köln

Es gab sogar ein KüsschenAmira und Oliver Pocher feiern gemeinsam Silvester

Der Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira feiern beim Almauftrieb" vor dem Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest.

Oliver und Amira Pocher (hier auf einem Archivfoto) haben Silvester gemeinsam verbracht.

Oliver Pocher (45) und seine Ex-Frau Amira (31) haben das Jahr 2023 gemeinsam ausklingen lassen.

Das vergangene Jahr hat für Amira und Oliver Pocher schmerzhafte Veränderungen gebracht. Doch trotz der Trennung im Herbst und den anschließenden Vorwürfen fanden die beiden zum Jahresende wieder zusammen.

Das Ex-Paar überraschte seine Instagram-Follower mit einem gemeinsamen Neujahrsgruß. „Wer hätte das gedacht, oder?“, strahlte Oliver Pocher in einem Video seiner Instagramstory, in dem er zusammen mit Amira das neue Jahr begrüßte.

Küsschen von Amira für Oliver Pocher

Oliver scherzte sogar, dass Amira ihn küssen solle, worauf sie herzlich lachte und ihm ein spielerisches Luftküsschen gab. 

Alles zum Thema Amira Pocher

Während Amira nach Olivers Aussagen weiterfeierte, blieb der Comedian anschließend selbst daheim. „Das hier ist die Instagram-Realität. Der Papa sitzt zu Hause und passt auf die zwei kleinen Kinder auf. Die Amira macht noch Party“, erklärte er seinen Followern. Er erwähnte auch, dass seine größeren Kinder in der Nähe feierten, während er zu Hause die Zeit verbrachte.

Zudem ließ Pocher wissen, dass es ein emotionaler Jahresausklang mit Amira gewesen sei. Doch nun blicke er optimistisch in die Zukunft. „Aber jetzt machen wir weiter und ab Freitag freue ich mich dann, euch alle auf Tour zu sehen“, fügte er hinzu, und machte damit Werbung für seine anstehende Tour „Der Liebeskasper“. Die startet am 5. Januar 2024.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, von der Redaktion (Susanne Scholz) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.