„Springt diese Frau ins Bild“ Oliver Pocher teilt „erotisches“ Foto mit seiner Ex

Oliver und Alessandra Pocher posieren am 14.11.2012 in Hamburg.

Oliver Pocher hat am 13. August bei Instagram ein Foto gepostet, auf dem er in Badehose mit seiner Ex-Frau Alessandra posiert. Das Bild von 2012 zeigt das einstige Ehepaar kurz vor der Trennung.

Oliver Pocher hat auf Instagram ein Foto mit Seltenheitswert gepostet, es zeigt ihn gemeinsam mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden. Beide sind in mehr oder weniger erotischer Pose zu sehen.

Köln. Was für ein schönes Foto, das Comedian Oliver Pocher (43) da aus dem Urlaub veröffentlicht hat. Das Bild, das er am 13. August in seine Instagram-Story packte, zeugt nämlich zum einen – natürlich – von Humor. Zum anderen aber auch von einer tollen Patchwork-Harmonie.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Patchwork-Urlaub

Denn Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden (38) sind zwar geschieden, dennoch verbinden sie drei gemeinsame Kinder. Gemeinsam mit Oliver Pochers Ehefrau Amira (28) und den beiden gemeinsamen Kindern sind Pocher und Alessandra derzeit auf der italienischen Insel Sardinien in den Patchwork-Ferien.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Dass es dabei bisweilen sehr lustig zugeht, beweist das Foto, das Oliver Pocher in seiner Instagram-Story zeigte. In vermeintlich erotischer Pose mit herausgedrücktem Allerwertesten und leicht verkniffenem Blick steht Pocher badehosetragend auf einem Treppenabsatz.

Oliver Pocher hat in seiner Instagram-Story vom 13. August 2021 dieses Foto mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden im Urlaub gepostet

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden auf einem Foto im gemeinsamen Patchwork-Familienurlaub auf Sardinien. Das Foto zeigte Oliver Pocher am 13. August in seiner Instagram-Story.

Neben ihm steht anmutig wie eine Gazelle im pinken Bikini mit Panamahut seine Ex Alessandra Meyer-Wölden, die als gelerntes Model natürlich weiß, wie man sich in Pose wirft.

Oliver Pocher macht erotische Fotos am Pool – und seine Ex alles kaputt

Zu dem Bild schrieb Oliver Pocher: „Kaum mache ich erotische Fotos am Pool für meine Follower, springt diese Frau ins Bild und macht alles kaputt.“ Sowas aber auch...

Bei allem Spaß und aller Neckerei zeigt das Foto aber vor allem auch eines: dass eine freundschaftliche Koexistenz auch nach der Scheidung möglich ist. „Eine Patchwork -Konstellation bedarf Arbeit, Geduld und oft auch Zeit, um zu funktionieren“, hatte Alessandra Meyer-Wölden im November 2020 zu EXPRESS.de gesagt. Und weiter: „Die Kinder haben absolute Priorität und für sie ist es nun mal absolut das Beste, als Eltern zusammen zu halten, einen respektvollen Umgang zu pflegen und als Vorbildfunktion zu agieren.“ 

Amira Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Patchwork-Glück

Das unterschreibt Amira Pocher sicher eins zu eins, denn sie hatte – ebenfalls am Rande der Show „Grill den Henssler“ im November 2020 über das Patchwork mit Alessandra Meyer-Wölden gesagt: „Wir verstehen uns super!“

Es habe, so Amira Pocher, „leider etwas gedauert, herauszufinden, dass man sich in gewissen Sachen ähnlich ist. Vieles ist einfacher, wenn man miteinander spricht. Ich bin wirklich glücklich.“ (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.