+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Während Live-AuftrittOliver Pocher bricht plötzlich in Tränen aus – „war sehr emotional“

Oliver Pocher, Moderator, nimmt am RTL-Spendenmarathon 2023 teil.

Oliver Pocher, hier beim RTL-Spendenmarathon 2023, ist auf der Bühne plötzlich in Tränen ausgebrochen.

Während der Live-Aufnahme seines Podcasts mit Ex-Frau Sandy ist Oliver Pocher plötzlich in Tränen ausgebrochen.

von Klara Indernach (KI)

Oliver Pocher hat anstrengende Wochen hinter sich. Ein Auftritt in Las Vegas, die Hochzeit seines besten Kumpels, eine Halsentzündung und jetzt auch noch eine Live-Sendung des Podcasts „Die Pochers! Frisch recycelt!“ mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden.

Dort teilten die beiden Einblicke in die Anfänge ihrer Beziehung, die vor fast 15 Jahren in Berlin begann. Während der Live-Aufnahme im „Wühlmäuse“-Theater in Berlin, schwelgten Sandy und Oliver in Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit. Sie sind Eltern dreier gemeinsamer Kinder und haben Höhen und Tiefen erlebt.

Oliver Pocher: „Das war sehr emotional“

Wie die „Bild“ berichtet, saß auch Ollis Scheidungsanwältin im Publikum. Der Comedian verkündete: „Da fragen mich jetzt immer mehr Bekannte nach ihrer Nummer. Die hat das ja sehr gut gemacht ...“

Alles zum Thema Oliver Pocher

Doch dann wurde es emotional. Das Ex-Paar erinnerte sich an die gemeinsame Hochzeit. Sandy erklärte: „Xavier Naidoo hat übrigens auf unserer Hochzeit gesungen.“ Der Song bedeute den beiden sehr viel. „Das war auch ein Highlight unserer Beziehung“, so Sandy.

Auch Olli erinnerte sich: „Xavier hat gesungen, dann bist du reingekommen, und ich bin mit unserer Tochter, die damals ...“ Doch plötzlich konnte Olli nicht mehr weitersprechen und brach in Tränen aus. 

Sandy stand kurzerhand auf und musste ihren Ex-Mann trösten. Nach einigen Sekunden hatte Olli sich aber wieder im Griff.

„Das war sehr emotional. Unsere Tochter war damals acht Monate alt, hatte so ein Brautkleid an wie du“, erklärte er an Sandy gerichtet. Dann kann er sich einen Scherz aber doch nicht verkneifen. „Heute trägt sie genauso viel Stoff wie damals!“, sagte er über seine 14-jährige Teenie-Tochter.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.