+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Besonderer TagOliver Pocher offenbart sehnlichen Wunsch: „schmerzt manchmal immer noch“

Oliver Pocher beim Schauinslandreisen-Cup, am 14.01.2024.

Oliver Pocher (hier am 14. Januar 2024) hat ein schweres Jahr hinter sich.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Oliver Pocher wurde am Sonntag 46 Jahre alt – fand aber auch nachdenkliche Worte. 

von Simon Küpper (sku)

Eigentlich ist es ein Tag zum Feiern. Doch der 18. Februar 2024 – sein 46. Geburtstag – war für Oliver Pocher auch ein Tag der nachdenklichen Worte.

Denn das vergangene Lebensjahr war für den Komiker äußerst turbulent. Der schwere Schlaganfall seines Vaters und die Trennung von Amira machten ihm emotional schwer zu schaffen. 

Oliver Pocher: Sein Wunsch für das kommende Lebensjahr

Auf Instagram schrieb er: „Das vielleicht anspruchsvollste Lebensjahr liegt hinter mir. Vor einem Jahr, hätte ich nicht gedacht, diesen Geburtstag als Single zu feiern. Mir ist in den vergangenen 12 Monaten mehrfach das Herz gebrochen worden und es schmerzt manchmal immer noch.“

Alles zum Thema Oliver Pocher

Doch er schaut auch mit Mut in die Zukunft – und formuliert einen sehnlichen Wunsch. Pocher: „Aber heute, diesen Tag zusammen mit meinen 5 Kindern zu verbringen, ist mehr als ein Geschenk. Auf ein Neues (im Privaten) weniger stressiges Jahr. Und vielen Dank für die vielen netten Nachrichten von Euch.“

Oliver Pocher

Mit diesen Promi-Frauen war der Comedian mal zusammen

Drei Kinder (darunter Zwillings-Jungs) hat der TV-Star mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden. Ihre Tochter Nayla soll demnächst auch ihren ersten großen öffentlichen Auftritt haben – im Podcast ihrer Eltern. 

Aus der Beziehung mit Amira hat er außerdem zwei weitere Söhne. 

Klar ist: Bei Pochers nimmt man – irgendwann – alles mit Humor. Das zeigt auch das Geburtstags-Posting von Ex Alessandra. Sie schrieb auf Instagram: „Nicht vergessen: Oliver Pocher wurde mit zwei richtig tollen Ex-Frauen beschenkt, die ihn noch fertiger machen, als seine Kinder. “