Im Megapark auf Mallorca Oliver Pocher bei Auftritt ausgebuht – Reaktion ist unerwartet

Oliver Pocher sitzt bei einer Pressekonferenz im Westfield Centro in Oberhausen auf einer Bühne.

Oliver Pocher (hier im Juli 2022 bei einer Pressekonferenz in Oberhausen) erlebte jetzt einen schwierigen Auftritt auf Mallorca. 

Das hatte er sich sicher anders vorgestellt. Bei einem Auftritt im Megapark auf Mallorca wurde Oliver Pocher vom Publikum ausgebuht und ausgepfiffen. Am Ende wird er sich dennoch freuen. 

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Mit Kritik hält sich Oliver Pocher (44) nicht zurück, jetzt hat er selbst Gegenwind bekommen.

Bei einem Auftritt im Megapark auf Mallorca wurde der Comedian vom Publikum mit Buh-Rufen und Pfiffen bedacht. Seine Reaktion hätten ihm aber wohl nur wenige zugetraut. 

Das Rampenlicht ist genau sein Ding, ob das dann gut oder schlecht ankommt, ist für Oliver Pocher offenbar gar nicht so wichtig. In seiner Karriere hat er schon alles mitgemacht: umjubelte Auftritte vor Menschenmengen genauso wie TV-Flops. 

Mallorca: Oliver Pocher im Megapark ausgepfiffen

Alles zum Thema Oliver Pocher

Am Ballermann wollte er jetzt seinen neuen WM-Song vorstellen – und kam damit gar nicht gut an. Denn vom Publikum wurde Pocher auf der Party-Meile ordentlich ausgebuht und ausgepfiffen. Vielleicht auch, weil sein Auftritt noch nicht ausgreift war. 

Denn Videoaufnahmen zeigen, dass er beim Singen immer wieder auf seinen Textzettel schielte. Eine Verbindung zum Publikum aufzubauen, ist damit eher schwierig. Mit bekannten Ballermann-Hits holte er die Menge aber zwischenzeitlich auch wieder auf seine Seite. 

Auf der Bühne reagierte der 44-Jährige nur mit einem leichten Grinsen auf die Fan-Kritik, hinterher äußerte er sich in seiner Instagram-Story dann überraschend entspannt. Pocher: „Was für ein Auftritt im Megapark. Immer wieder lustig. Klar, gibts den ein oder anderen, der buht dann auch schon mal. Passiert. Da muss man dann durch.“

Die Pfiffe und Buh-Rufe steckt er also locker weg. (Bezahlter) Auftritt ist schließlich Auftritt – und so sind Pocher und sein neuer Song auch wieder mal Gesprächsthema. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.