+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

Royale VerlobungSchöne Milliardärs-Tochter angelt sich begehrten Königssohn

Nina Flohr

Nina Flohr darf sich nach der Hochzeit mit ihrem Philippos Prinzessin von Griechenland nennen.

von Stefanie Puk (puk)

Wien – Adels-Fans, aufgepasst: Die nächste royale Hochzeit steht bevor! 

Prinz Philippos von Griechenland und Dänemark, der neben Prinz Harry (35) lange Zeit als einer der begehrtesten Junggesellen Europas galt, kommt unter die Haube.

  • Nina Flohr, Tochter des Schweizer Milliardärs Thomas Flohr, ist mit Prinz Philippos von Griechenland verlobt
  • Prinz Philippos hielt im Sommer auf Ithaka um die Hand seiner Zukünftigen an
  • Ein Saphir ziert Nina Flohrs Verlobungsring 

Milliardärs-Tochter Nina Flohr mit Prinz Philippos verlobt

Der 34-Jährige hat sich mit Langzeit-Freundin und Milliardärs-Tochter Nina Flohr (ebenfalls 34) verlobt. 

Alles zum Thema Verlobung

„König Konstantin und Königin Anne-Marie sind höchst erfreut, die Verlobung ihres jüngsten Sohnes, Prinz Philippos, mit Nina Nastassja Flohr, Tochter von Thomas und Katharina Flohr, bekannt zu geben“, heißt es am Dienstag (1. September) in einer offiziellen Mitteilung, die dem „People“-Magazin vorliegt. Wann und wo die Trauung stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Den romantischen Antrag soll Philippos seiner Liebsten im Sommer auf Ithaka gemacht haben.

Auf ihren Instagram-Kanal veröffentlichte die künftige Braut ein Foto mit ihrem Prinzen. Darauf posieren die beiden Turteltauben vor traumhafter Kulisse mit Blick aufs Meer. Auf dem Foto ist auch der Verlobungsring von Nina Flohr zu erkennen. Offenbar handelt es sich um einen Diamantring mit Saphir. Den kann sich der Prinz auch leisten.

Das sind Prinz Philippos und seine Verlobte Nina Flohr

Zwar wurde sein Vater König Konstantin 1973 entmachtet, doch bettelarm ging die ehemalige Königsfamilie nicht ins Londoner Exil. Heute arbeitet Prinz Philippos, dessen Taufpatin eins Prinzessin Diana war, als Analytiker bei einem Investment-Unternehmen. 

Und wer ist die Frau, die sich den begehrten Königssohn geangelt hat? Nina Flohrs Vater ist der Schweizer Geschäftsmann Thomas Flohr, Gründer der Privatfluggesellschaft VistaJet. Ninas Vater soll über ein Vermögen von 2,3 Milliarden Dollar verfügen. Ihre Mutter, Katharina Konecny, ist Gründerin der Vogue-Magazine in Russland und Griechenland.