+++ FAHNDUNG +++ Hässliche Tat In S19 nach Köln – Täter verliert die Kontrolle, Jugendlicher wird sein Opfer

+++ FAHNDUNG +++ Hässliche Tat In S19 nach Köln – Täter verliert die Kontrolle, Jugendlicher wird sein Opfer

Neue Enthüllungen?Deutscher TV-Sender plant Doku über Prinz Harry und Herzogin Meghan

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben bereits in der Vergangenheit an TV-Produktionen gearbeitet. Jetzt soll ein neuer Dokumentarfilm über das Paar gedreht werden.

Seit Jahrhunderten fasziniert die Öffentlichkeit die Welt der Royals. Kein Wunder, dass Sendungen und Dokumentationen über die Familie heiß begehrt sind. Für Fans, die von der königlichen Familie nicht genug bekommen können, steht jetzt ein neues Format in den Startlöchern. Laut Angaben des britischen „Mirror“, der exklusiv über die geplante Veröffentlichung berichtet, wird Royal-Expertin und Journalistin Ulrike Grunewald das Film-Projekt leiten.

Mittelpunkt der Doku seien dabei Prinz Harry und Herzogin Meghan. Produziert wird das Projekt für einen großen deutschen TV-Sender. Wo die Dokumentation schon bald zu sehen sein wird und ob Prinz Harry und Herzogin Meghan selbst etwas mit dem Filmprojekt zu tun haben, gibt es (oben) im Video zu sehen.