Nazan EckesRTL-Moderatorin schickt heiße Urlaubsgrüße – „schönste Frau auf Mallorca“

Nazan Eckes, Moderatorin bei RTL. Das Bild wurde am 9. April 2019 aufgenommen.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes macht ihren Fans Lust auf Sommer. Das Foto zeigt die Moderatorin im April 2019.

Nazan Eckes geizt nicht mit ihren Reizen! Mit einem Foto lässt die RTL-Moderatorin nun die Herzen ihrer Fans höherschlagen. 

Nazan Eckes (46) stimmt ihre Fans schon mal richtig auf den Sommer ein! Mit einem Urlaubsfoto raubt die RTL-Moderatorin ihren Anhängerinnen und Anhängern mal wieder den Atem. 

Die „Extra“-Moderatorin verbringt derzeit die Sommerferien mit ihren Kindern auf Mallorca. Ihre mehr als 351.000 Followerinnen und Follower (Stand: 3. Juli 2022) bei Instagram lässt die Brünette daran gerne teilhaben.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes verzaubert ihre Fans mit Urlaubsfoto 

Eckes Account ist derzeit prall gefüllt mit Fotostrecken aus dem Urlaub. Mal zeigt sich die Moderatorin beim Baden im Pool oder wie sie sich im Liegestuhl in der mallorquinischen Sonne bräunt. 

Alles zum Thema Nazan Eckes

Auf ihrem aktuellen Schnappschuss präsentiert sich die Mutter zweier Söhne in einem orangefarbenen Zweiteiler und lacht fröhlich in die Kamera. Das ist aber nicht der einzige Blickfang. 

Denn die Kölnerin mit türkischen Wurzeln gewährt auf dem Foto auch tiefe Einblicke auf ihr Dekolleté. 

Nazan Eckes auf Mallorca: Fans sind begeistert 

Die Fans von Nazan Eckes sind beim Anblick des Fotos komplett aus dem Häuschen. So ist es keine Überraschung, dass sich unter dem Foto die Komplimente aneinanderreihen: 

  • „Du Granate“
  • „Du bist eine Traumfrau“
  • „Wunderschöne Bilder, tolles Lächeln und strahlende Augen“
  • „Die schönste Frau auf Mallorca“
  • „Du hast eine tolle Ausstrahlung und ich liebe deine Klamotten“

Passend zu der Farbe ihres Outfits stellt die RTL-Moderatorin drei Orangen-Emojis unter das Foto. 

Nazan Eckes moderiert schon seit über 20 Jahren verschiedene TV-Formate bei RTL, etwa die Sendungen „Explosiv“, „Punkt 12“ oder „Extra“. Doch damit ist bald Schluss.

Ende des Jahres gibt die 46-Jährige die Moderation ihres Magazins „Extra“ ab und beendet somit ihre exklusive Zusammenarbeit mit dem Kölner Sender. (jhd)