Nazan EckesRTL-Moderatorin raubt Fans mit sexy Catwalk den Verstand

Moderatorin Nazan Eckes, hier im April 2019 in Köln, verwöhnt ihre Instagram-Fans regelmäßig mit XXL-Auschnitten.

Moderatorin Nazan Eckes, hier im April 2019 in Köln, verwöhnt ihre Instagram-Fans regelmäßig mit XXL-Auschnitten.

Nazan Eckes ist sichtlich im Sommer-Fieber. Durch knappe Outfits und tiefe Einblicke haben nun auch ihre Anhängerinnen und Anhänger etwas davon.

von Jule Exner (jxr)

Als Moderatorin des Kölner Senders RTL ist Nazan Eckes (46) ein echter Vollprofi. Auf ihrem Instagram-Profil darf es gerne auch mal ein wenig privater sein. Mit zahlreichen Schnappschüssen ließ die 46-Jährige ihre Fans nun an ihrem Traumurlaub auf Mallorca teilhaben. 

2005 machte sich Nazan Eckes mit ihrer Moderation des RTL-Magazins „Explosiv Weekend“ sowie des Mittagsmagazin „Punkt 12“ deutschlandweit einen Namen. Inzwischen ist das Multitalent durch verschiedenste Shows, darunter zum Beispiel ihre Teilnahme an „Let's Dance“, bekannt. Sie baute sich so eine riesige Fangemeinde auf.

Nazan Eckes: Heißer Catwalk auf Mallorca

Kein Wunder, dass diese nun unterhalten werden möchte. Und das schafft Nazan mehr als gekonnt. Auf ihrem Instagram-Profil mit rund 358.000 Followern (Stand: August 2022) ließ sie es erst wieder am 13. August krachen. Der kurze Clip aus Mallorca lässt die Herzen ihrer Fans jedenfalls höher schlagen. 

Alles zum Thema Nazan Eckes

Ein hautenges Oberteil im knalligen Rot schmiegt sich an die Kurven der 46-Jährigen und gibt nicht nur großzügige Blicke auf ihr Dekolleté, sondern auch ihren Rücken frei. Zu dem aufregenden Shirt kombiniert Nazan einen glänzenden Rock im Leopardenmuster und dezenten Schmuck.

Doch es kommt noch besser: Zu rhythmischen Klängen dreht sich Eckes selbstbewusst in die Kamera und legt prompt einen bühnenreifen Catwalk hin. Als wäre es das leichteste der Welt, setzt sie elegant einen Fuß vor den anderen. Im Hintergrund: malerische Palmen und eine Finca. Ein echter Wow-Moment.

Das lassen ihre Anhängerinnen und Anhänger natürlich nicht unkommentiert. Begeistert füllen sie die Kommentarspalte des spannenden Videos und übersähen die Powerfrau mit Herz- und Flammen-Emojis. 

„Super schönes Outfit. Steht dir toll“, schwärmt ein Fan gleich los. „Was für eine schöne, attraktive Frau, und zwar von innen und von außen“, und „Die aufregendste Frau im deutschen TV“, stimmen zwei weitere mit Feuereifer zu. Mit ihrem musikalischen Auftritt scheint die RTL-Moderatorin also genau den Geschmack ihrer Follower getroffen zu haben. (jxr)