Sie liebt „Hells Angels“-KillerNathalie Volk: Geht sie jetzt den nächsten Schritt?

nathalie volk und Otto

Nathalie Volk trennte sich erst im November 2020 von Frank Otto.

Istanbul – Die Veränderungen im Liebesleben von Nathalie Volk sind rasant. Noch im November 2020 gab sie die Trennung vom Medienunternehmer Frank Otto bekannt, mit dem sie sich 2018 verlobt hatte. Kurz darauf verkündete sie, dass sie sich neu verliebt hat.

Jetzt, Ende Dezember 2020, ließ sie durchblicken, dass es eine erneute Veränderung geben dürfte.

Nathalie Volk: Vom Millionär zum „Hells Angels“-Killer

Der Wechsel ihrer Lebenspartner ist dabei alles andere als unspektakulär.

Alles zum Thema Instagram

Knapp fünf Jahre waren Nathalie Volk und Frank Otto ein Paar. Als sie sich kennenlernten war Otto 58, Nathalie 18. Also 40 Jahre Unterschied. Hinzu kommt, ihr damaliger Verlobter ist das dritte von fünf Kindern von Multimilliardär Werner Otto, Gründer des Otto-Versands. Eine Familie von alteingesessenem Reichtum.

„Hells Angels“ Timur Akbulut hat verfeindeten Rocker erschossen

Ihr neuer Freund ist dazu wohl das krasseste Gegenteil, das man sich nur denken könnte. Timur Akbulut ist nicht nur Mitglied in der berüchtigten Rockergruppe „Hells Angels“, sondern auch ein vorbestrafter Gewalttäter.

2010 wurde Timur im Todesfall Eschli verurteilt und 2019 in die Türkei abgeschoben, wo er seither lebt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass er den Anhänger der verfeindeten „Bandidos“-Rockergang getötet hat. Zehn Jahre saß Timur Akbulut deswegen hinter Gittern.

Nathalie Volk aka Miranda Di Grande steht zu „Hells Angels“

Doch Nathalie Volk, die sich seit Kurzem Miranda Di Grande nennt, steht zu ihrer Liebe. „Ich werde in diesem und im nächsten Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben“, erklärte sie der „Bild“. Dass Timur auch nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis weiter zu den „Hells Angels“ gehört, ist ihr bekannt.

Mit dem Wechsel der Partner ist auch ein auffällig neuer Look bei Nathalie Volk zu erkennen. War sie vor der Beziehung mit Timur eher elegant und farbenfroh gekleidet, zeigt sie sich jetzt in schwarzen Tönen und mit viel Make up.

Nathalie Volk und Timur Akbulut: Wird jetzt geheiratet?

Wie ernst es ihr ist, hat sie jetzt bei einer Hochzeit von Freunden unterstrichen. Als die frischvermählte Braut bei der Feier den Brautstrauß wirft, fängt ihn Nathalie. „Ich bin die Nächste!“, verkündete sie kurz darauf in ihrer Instagram-Story.

Auch Timur scheint nichts gegen eine Hochzeit einzuwenden zu haben. In dem geteilten Video ist ebenso zu sehen, wie er Nathalie beim Gerangel um den Brautstrauß anfeuert und nach dem Fang dann die Siegerfaust macht.

In einem weiteren Instagram-Video hob Volk dann die Vaterqualitäten des „Hells Angels“-Rockers hervor, indem sie Aufnahmen teilte, die ihn beim Spielen mit Kleinkindern zeigen. (jv)