Trennung von Nathalie Volk Frank Otto meldet sich nach Beziehungs-Aus erstmals zu Wort

PROMI Nathalie Volk_Frank Otto

Ex-GNTM-Model Nathalie Volk (23) lernte Medienunternehmer Frank Otto (63) im Jahr 2015 kennen und lieben. Das Paar gab Ende November 2020 ihre Trennung bekannt. Das Foto zeigt das Ex-Pärchen bei der Gala Gala „MusiCares Person of the Year“ in der West Hall in los Angeles im Januar 2020.

Antalya – Neue Liebe, neues Glück? GNTM-Star Nathalie Volk (23) hat einen neuen Freund. Zuvor war sie mit dem Multi-Millionär Frank Otto (63) aus der Hamburger Versandhaus-Dynastie zusammen, das Paar hatte sich 2018 verlobt.

Jetzt hat sich Nathalie in einen völlig anderen Typ Mann verliebt. Denn: „Hells Angels“-Rocker Timur A. (42) ist seit kurzem der neue Mann an der Seite des Models.

Nathalie Volk ist mit „Hells Angels”-Rocker liiert

Das hatte die 23-Jährige unlängst gegenüber der „Bild” bestätigt. Sie sagte: „Timur und ich sind ein festes Paar.“

Alles zum Thema Bandidos
  • Szene in NRW LKA-Experte: Rocker zieht es wieder in die Öffentlichkeit – mit einer großen Ausnahme
  • Bandidos-Razzia in NRW Mann will zwei Rocker-Harleys zurück – jetzt entschied Gericht
  • Einbetonierter Kopf in NRW Verdächtiger verhöhnt Ermittler auf Instagram – Spur führt in die Rocker-Szene
  • Nach Verbot in NRW „Sippenhaft“: Bandidos-Anwalt bereitet Klage vor
  • „Schlichtweg Rockerkriege“ Nach geheimer Großrazzia: NRW verbietet „Bandidos“-Gruppen
  • Sie liebt „Hells Angels“-Killer Nathalie Volk: Geht sie jetzt den nächsten Schritt?
  • Auf offener Straße erstochen  Trauermarsch für toten Rocker in Gelsenkirchen
  • Fahndung in Köln Wer hat ihn gesehen? Polizei sucht Mann mit dem Bayern-Trikot
  • Nach Schüssen auf Kölner Café Versuchter Mord: Führende „Bandidos”-Rocker angeklagt
  • Aktuelle LKA-Zahlen Rocker-Szene in NRW schrumpft

Nach ihrer Teilnahme in Heidi Klums Show „Germany's Next Topmodel“ baute sich Nathalie Volk zielstrebig etwas auf. Sie ist nun als Geschäftsfrau und Schauspielerin „Miranda DiGrande“ erfolgreich.

Nathalie Volk: „Ich werde alles für Timur aufgeben”

Hat sie mit ihrem neuen Freund jetzt auch privat Erfolg?

Die Familie von Volk könnte kritisch zur neuen Beziehung stehen. Zumindest lassen die Worte des Models gegenüber „Bild” so etwas vermuten: „Meine eigene Familie hat mich wegen des Geldes von Frank benutzt. Ich habe gelernt, dass Familie nicht bedeutet, blutsverwandt zu sein, sondern dass es um Respekt und Loyalität geht.

Geld ist nicht alles und ich werde in diesem und in nächstem Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist und ich mich beschützt bei ihm fühle. Ich habe eine neue Familie gefunden, die mich respektiert und loyal ist.“

Nathalie Volk versteht sich nach wie vor mit Ex-Mann Frank Otto

Das Verhältnis scheint in jedem Fall zurzeit kein gutes zu sein. So berichtet Volk weiter: „Ich habe meiner Familie alles gegeben und wurde nur verraten. Ich möchte nicht auf Namen und Geschehnisse eingehen, da es doch sehr privat ist.“ 

Und die Beziehung zu Ex-Mann Frank? Die beiden verstehen sich offenbar auch nach der Trennung gut. „Frank und ich sind trotzdem gute Freunde und Businesspartner, er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern.“

Frank Otto: Erstes Statement zur Trennung von Nathalie Volk

Am Dienstag (7. Dezember) hat sich nun auch Frank Otto erstmalig zur Trennung von Nathalie Volk geäußert. Gegenüber der „Bild“ sagte Otto: „Wir gehen als Freunde auseinander.“

Über den neuen Mann an Volks Seite äußert sich Otto auch, zumindest ein bisschen: „Ich spreche nicht so gern über Menschen, die nicht anwesend sind.“

Und auch Frank Ottos Familie hat sich in dem Bericht zur Trennung geäußert. An Nathalie Volk wird kein gutes Haar gelassen:

„Ich würde Frank dringend empfehlen, Abstand zu halten. Da werden sonst Probleme kommen mit dem Umgang, den sie hat. Frau Volk kann ja gerne staatliche Fördergelder beantragen, wenn sie so eine tolle Künstlerin ist“, so Ismail Özen-Otto (40),

Özen-Otto ist der Ehemann von Janina Otto (47), der Tochter des mächtigen Familienoberhaupts Dr. Michael Otto (77). Dieser ist der Bruder von Frank Otto.

Weiter sagt er: „Sie war nie die richtige Frau für Frank. Nathalie soll ihn in Ruhe lassen.“

Nathalie Volk: Wer ist ihr neuer Freund Timur A.?

Timur A. ist kein unbeschriebenes Blatt.

Das „Hells Angel“-Mitglied tötete 2009 in Duisburg den Rocker „Eschli“ (32, bürgerlich: Rudi Heinz Elten) von den verfeindeten „Bandidos“.

Im Jahr 2010 wurde Timur A. wegen Totschlags zu elf Jahren Haft verurteilt, am 2. Mai 2019 folgte laut „Bild” die Abschiebung in die Türkei.

Mittlerweile gehört ihm in Antalya unter anderem ein Tattoo-Studio. (jba/volk) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.