Fieser SeitenhiebNach ZDF-„Fernsehgarten“-Auftritt: Bill Kaulitz verspottet Estefania Wollny

Estefania Wollny blickt, hier auf einem Instagramfoto von Dezember 2022, in die Kamera und trägt einen weißen Cardigan.

Estefania Wollny, hier auf einem Instagramfoto von Dezember 2022, wurde von Bill Kaulitz ordentlich auf die Schippe genommen. 

2019 wurde Estefania Wollny im ZDF-„Fernsehen“ so richtig gedemütigt. Damals bestrafte sie Moderatorin Andrea Kiewel mit hämischem Gelächter. Vier Jahre später trat nun Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz nach. 

Ein Leben im Rampenlicht, Fans, die einem zujubeln und der große Erfolg als Sängerin: Estefania Wollny möchte nicht nur in die Fernsehwelt, sondern auch auf die ganz große Musikbühne.

Die 21-jährige sang 2019 im ZDF-„Fernsehgarten“ und wurde damals für ihren Auftritt öffentlich ausgelacht. Vier Jahre später trat nun auch Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz nach. 

Bill Kaulitz veräppelt Estefania Wollny auf TikTok

Denn der ließ den ZDF-„Fernsehgarten“-Moment von damals in einem TikTok-Clip wieder aufleben.

Alles zum Thema Bill Kaulitz

An der Seite von Bassist Georg Listing, der in diesem Szenario übrigens die Rolle von Estefania Wollny übernahm, mimte Bill Andrea Kiewel. Sehen Sie hier das TikTok von Bill Kaulitz:

Die TV-Moderatorin hatte Silvias Tochter hämisch ausgelacht, weil die von ihren ambitionierten Zukunftsplänen berichtet hatte. Sehen Sie hier die Originalszene im Video:

Estefanias Antwort von damals: „Dass ich einige Menschen mit meiner Musik begeistern kann und vielleicht noch groß rauskommen werde.“

Bereits mehr als 200.000 „Gefällt mir“ zeigten: Die TikTok-User und -Userinnen konnten sich vor Lachen kaum noch halten. So schreiben Bills Fans in der Kommentarspalte unter anderem: „Ich lache mich tot“, „Liebe alles daran“, „Haha, die Lache von Kiwi.“ (au)