Abo

+++ BREAKING NEWS +++ Youth-League-Auslosung FC-U19 empfängt Wunschlos zum Heimspiel

+++ BREAKING NEWS +++ Youth-League-Auslosung FC-U19 empfängt Wunschlos zum Heimspiel

Moderatorin unter SchockHeizstrahler im Kinderzimmer fängt Feuer

Was hätte da alles passieren können! Panagiota Petridou zeigt in einem Instagramclip das Ausmaß des Brandes.

Was hätte da alles passieren können! Panagiota Petridou zeigt in einem Instagramclip das Ausmaß des Brandes.

Großer Schreck für die Moderatorin Panagiota Petridou und ihre Familie.

Schockmoment für Panagiota Petridou (46) und ihre Familie! Im Kinderzimmer geriet ein Heizstrahler in Brand – die Feuerwehr rückte an.

In einem Instagram-Video zeigt die sichtlich schockierte Moderatorin das Drama und berichtet: „Es roch auf einmal hier nach Verkohltem, nach Verbranntem“.

Die 46-Jährige dachte zunächst an eine andere Ursache, denn zum Zeitpunkt des Schwelbrandes wurde gerade ein neuer Herd in der Küche eingebaut. Als sich im Erdgeschoss keine Hinweise für den rauchigen Geruch fanden, suchte Panagiota im ersten Stock weiter.

Dort dann der Schock: Aus dem Kinderzimmer kam ihr bereits Qualm entgegen. Ein Heizstrahler, der neben der Wickelkommode ihres dreijährigen Kindes stand, hatte Feuer gefangen. Ein geistesgegenwärtiger Küchenmonteur konnte den Brand glücklicherweise mit einer Bettdecke ersticken.

Durch das Feuer war das gesamte Kinderzimmer stark verraucht. Die alarmierte Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch, belüftete den Raum und überprüfte die Brandstelle sorgfältig auf mögliche Glutnester. Glücklicherweise kam bei dem Vorfall niemand zu Schaden.

Der Schreck sitzt bei Petridou dennoch tief, weshalb sie sich mit einer ernsten Warnung an ihre Follower wandte.

„Ich habe erfahren, dass diese Heizstrahler besonders viel Strom ziehen, wenn daran etwas defekt ist oder der Mehrfachsteckdose nicht für die Leistung ausgelegt war, kann das durch ein- und ausschalten des Stroms zum Brand führen! Also, passt gut auf und steckt diese Teile aus der Steckdose!“, schrieb sie zu ihrem Video auf Instagram. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.