+++ EILMELDUNG +++ Galeria gerettet Gläubiger stimmen für Sanierungsplan – wie geht es jetzt weiter?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria gerettet Gläubiger stimmen für Sanierungsplan – wie geht es jetzt weiter?

Kurz nach der TrennungMimi Fiedler ist wieder frisch verliebt – ER ist ihr Neuer

Mimi_Fiedler

Sie ist wieder glücklich: Mimi Fiedler hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Stuttgart – Das ging aber schnell!

Schauspielerin Mimi Fiedler (42) ist wieder frisch verliebt!

Erst vor wenigen Wochen gab sie die Trennung von „In aller Freundschaft“-Star Bernhard Bettermann (52) bekannt (hier lesen Sie mehr dazu) – und jetzt hat sie den Liebeskummer anscheinend schon überwunden.

Alles zum Thema Guido Maria Kretschmer

Die beiden wollten sogar heiraten, doch dann kam im September das Beziehungs-Aus.

Mimi_Fiedler_und_Bernhard_Bettermann

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann waren bis September 2017 ein Paar und machten unter anderem auch bei „Stepping Out“ bei RTL mit.

Die „Tatort”-Darstellerin kam nicht alleine zum Deutschen Comedypreis nach Köln. Sie wurde von TV-Produzent Otto Steiner (54) begleitet. 

„Wir sind mega-happy"

Mimi sagte der „Bunte“: „Es war von beiden Seiten nicht geplant, aber es hat uns voll erwischt. Wir sind seit Kurzem zusammen und mega-happy."

Otto_Steiner

Das ist der Neue an der Seite von Mimi Fiedler: Otto Steiner.

Und ihr Liebster kommt anscheinend auch nicht aus dem Schwärmen heraus: „Ja, wir sind ein Paar und freuen uns sehr über unsere wunderbare Beziehung."

Kennengelernt haben sich die beiden im Frühjahr 2017. Aus dem zunächst rein beruflichen Kontakt wurde bei einem Wiedersehen im Oktober Liebe.

Patchwork-Familie

Beide haben jeweils eine Ehe samt Scheidung hinter sich. Er hat vier Kinder zwischen 17 und 30 Jahren, sie zwei Töchter – eine richtige Patchwork-Familie also.

Steiner kommt aus München und ist unter anderem für Erfolgsformate wie zum Beispiel „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer (52) verantwortlich.

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: